Beiträge von BenniB

    Hallo g-force


    natürlich ist das nicht so eben plötzlich passiert. Alleine die VM zum erstellen des Bootsticks hat mich zwei Tage gekostet weil es ewig nicht lief. Dann musste ich zwei verschiedene Sticks machen weil ich mit Catalina immer bei dem Kreis hängen geblieben bin usw.


    Auch in die ganze Kext instalation musste ich mich erst einarbeiten, wobei z.B. der USB 3.0 Port immer noch nicht läuft.


    Und der Clover Configurator lädt auch keine Kexte und Treiber nach.

    Zuguter letzt kam dann das Problem mit dem Update, dass ums verrecken nicht laufen will (gleiches Problem mit dem Kreis am Ende). Deshalb meine Frage.


    Gruß Benjamin

    Hallo Forum-Gemeinde


    nachdem ich jetzt nach und nach meinen Akoya E6226 mit macOS Mojave zum laufen gebracht habe würde ich mich nun gerne um die Displayauflösung kümmern. Diese ist leider noch nicht richtig.

    Ich habe mich auch schon eingelesen aber bisher nichts finden können, dass mein Problem lösen kann (oder ich habe es nicht verstanden).


    Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob mir da jemand sagen kann, wie so etwas zu bewerkstelligen ist?


    Ich nutze Clover im Legacy-Mode.



    Gruß Benjamin

    Moin


    ich will gerade auch mal meinen Hackintosh von Mojave auf Catalina updaten.

    Das Problem ist aber, dass ich, egal wie ich es machen will, immer bei dem weißen durchgestrichenen Kreis rauskomme.

    Clover ist der aktuellste (vermutlich) und der PC ist ein Akoya E6226 mit einem Lagacy macOS.

    Ich bin absoluter Neuling. Gibt es also noch irgend welche Tipps wo eventuell der Fehler liegen könnte?


    gruß Benjamin

    Hallo


    Ich bin relativ neu und habe jetzt mal meine ersten Hackintosh-Versuche an einem Akoya E6226 unternommen.

    Catalina hat leider nicht funktioniert, aber Mojave ist jetzt drauf.

    Ich habe auch schon gelesen, dass schon mal jemand auf diesem Laptop Yosemite ohne Probleme installiert hat.

    Doch leider funktioniert so gut wie gar nichts (außer der SD-Karten leser ;-) )


    deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand erfahrungen hat, wie man die Tastatur, Trackpad, Lan und Wlan, Bluetooth, etc. zum laufen bekommt.


    ich würde mich über hilfe freuen.



    Gruß Benjamin