Beiträge von Podbot3000

    Sry vor Doppelpost!


    Hier sind dann mal ein paar Bilder:)


    BIOS:


















    Und hier sind 2 Fotos vom Bootmenü:


    Sry für sooo viele Bilder nur des du mehr infos des du mehr chancen habe ich das wir den fehler finden. :)


    zum Thema fehler suchen durch -v kann ich leider nix sagen weil er sucht erstmal sehr lange durch alle Files und irgend wann dann startet einfach der PC neu :( daher kann ich leider kein Foto machen da ich nicht weis wann das genau passiert.

    Hallo,


    Also ich habe keinen PC mit windows im Haus ^^
    Ich selber habe das mit uniBeast gemacht wie es die software selber sagt.


    1. externe SSD formatieren (1 Partition, Mac OS Extended (Journaled), Masterboot Record)
    2. uniBeast mit meinem Macbook installiert er hat sich dann die Files aus der Lion Install vom Pragramm ordner geholt.
    3. USB HDD an den PC angesteckt und Festplatte als 1 stellet im Boot menu gestellt.


    Aber wie gesagt es kommt leider NIX. ich mache das jetzt nochmal inkl Fotos: Bios und dem Screen. dauert halt kurz 5 min :)

    Hey Community,


    Ich bin grade dabei meinen Ersten eigenen Hackintosh zu machen.
    Ich selber Arbeite schon seit Jahren mit Mac OS und habe selber auch ein Macbook Pro von 2011


    Mächte jetzt aber gerne noch meinen PC den ich noch habe der aber bis jetzt immer am TV angeschloßen war mit Lion ausrüsten.


    Im internet habe ich gelesen das es kein problem sein sollte mit meiner Hardware (siehe Signatur)


    Nur leider komme ich nicht mals bis zur Installation immer kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem Weißen _ links oben in der Ecke.


    Vielleicht kann mir ja jemand bei euch im Forum Weiter helfen? :)


    LG
    PodBot3000