Beiträge von LilyBloom

    Tatsächlich nicht, muss wohl ein anderes Image gewählt haben.
    Habe es nun verwendet und nach einigen Minuten boot kam dann auch der Installer.

    Mojave wird nun installiert, allerdings via einer PCI SATA III card.
    Der interne SATA controller meines Mainboards scheint nicht erkannt zu werden, jede andere angeschlossene HDD an das Mainboard wird nicht vom Disk Utility, sowie dem macOS Install erkannt. Sonst wird Mojave aber installiert, wie gesaht über die bereits vorhandene PCI SATA III card.

    Danke für die Antwort, nur habe ich die Frage ob es auch einen weg über Windows gibt?
    Ich besitze leider keinen Mac um diverse Programme zu benutzen, habe aber dennoch die Mojave dmg Datei dank eines Freundes auf dem PC.


    Ich habe zwar zwei Tools, diese jedoch frieren beim boot ein oder wie oben schon genannt booten in das UEFI Menü und ab da nichts mehr.


    EDIT:
    Muss über die ersten Zeilen recht schnell geflogen sein, werde mich direkt mal dran setzen und berichten falls was schief läuft oder es glückt. Danke!

    Hallo

    Ich bin neu hier, hoffe daher ich bin direkt richtig. Daher auch Hallo an alle!
    Ich habe vor OS X Mojave zu installieren, habe auch schon vieles versucht mit Clover und komme nicht weiter.

    Meine Hardware:
    AMD FX-8350
    Gigabyte GA-970A-UD3 (Revision 1.3) Mainboard
    AMD Radeon HD 7870 GHz Edition



    Ich komme nicht weiter mit dem Versuch Mojave zu installieren. Das weiteste was ich bislang geschafft habe ist in das UEFI Boot Menü zu kommen, dort wird aber der USB Stick nicht mehr erkannt und ab da geht es auch nicht mehr weiter.

    Ich habe es mit einem Tool namens gibMacOS versucht nach Anleitung für ältere CPUs (Unter F15) um überhaupt soweit zu kommen.

    Mache ich irgendwo etwas falsch oder ist meine Hardware nicht dafür geeignet?

    Grüße