Beiträge von bLEZEr

    Ich bin immer per LAN mit der Station hier verbunden.

    Ich probiere mal, denke mal bei der Hardware ist High Sierra das höchste der gefühle. Oder sollte Mojeva auch noch laufen ?


    Edit.

    Habs nach der Anleitung probiert und bleibe da leider stecken :(


    Gruß

    So mal ein kurzer zwischen Stand, hab mit Tuni eine Bootable erstellt.

    mit Clover mache ich gerade die .efi ; jedoch in der anleitung steht das man auf jedenfall UEFI wählen soll.


    Mein Board unterstützt aber defintiv kein UEFI sondern Legancy, kann ich diesen Schritt auslassen ?


    Und den Inhalt deines EFI ordners füge ich quasi in den EFI Ordner meiner EFI Partation ein richtig ?


    Gruß

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe das Wiki nun quasi durch. Leider dauert es ein wenig in der VB, mein nächster Versuch soll über TINU werden wie beschrieben.


    Hardware ist

    CPU Q9400 Sockel 775

    Mainboard Asus P5K-E BIOS V 1305

    Colorful GTX580

    2x1 GB OCZ/ 2x2 GB Geil DDR2


    Sind die Laufwerke relevant?


    Gruß

    Hallo.

    Ich habe mich jetzt reichlich eingelesen und mich doch mal getraut mich anzumelden.


    Nach langem Versuchen habe ich es geschafft auf einer virtualbox highsierra zum Laufen zu bringen.


    Jetzt habe ich bisschen weiter geschaut, mit dem Board, dem CPU und der GPU haben andere es bereits geschafft das ganze zum laufen zu bringen.


    Nun zu meiner Frage, ich habe mit Unibeast einen Stick erstellt, sobald ich versuche von ihm zu booten geht's aber nicht weiter. Nichtmal die Befehle kommen. Als würde er quasi keinen installer finden



    Woran könnte das liegen?


    Gruss