Beiträge von erikmay

    Erstmal danke für deine Antwort!


    Ich habe das Bootmedium ganz klassisch über diesen Befehl erstellt:

    Code
    1. sudo /Applications/Install\ macOS\ Mojave.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB --nointeraction

    Dann habe ich auf diesem Stick wie immer mit Clover eine Efi Partition erstellt und boote dann mit dem Stick.

    Es ist ein USB 3.0 Stick, könnte das ein Problem sein?

    Er steckt allerdings im 2.0 Port.

    Hi,

    eigentlich hatte ich nie Probleme mit meinem Hackintosh. Nun wollte ich allerdings ein clean install auf Mojave durchführen.


    Bootmedium erstellt, Clover drauf usw.

    Allerdings ist nun das Problem dass ich zwar zum Installer komme, aber immer wenn ich Mojave auf der Ssd installieren will, kommt nur eine unrealistische Zeitanzeige (3-2min für die Installation). Dann crashed der Installer.

    Egal was ich versuche ich komme nie weiter als bis dahin.


    Hier ist ein Video: Video von dem Prozess.

    Mein Setup:

    Z390 Aorus Pro (Bios ver F10)
    i5 9600k
    RX580
    Samsung Evo Plus 970 (Neue Firmware)


    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, ich bin absolut ratlos..