auch hier Firefox. In erster Linie weil ich die Entwicklerwerkzeuge besser finde. Alternativ noch Firefox Developer Edition.
Chrome nur wenn ich Flash brauche.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenauch hier Firefox. In erster Linie weil ich die Entwicklerwerkzeuge besser finde. Alternativ noch Firefox Developer Edition.
Chrome nur wenn ich Flash brauche.
CMMChris vielen Dank für deine Hilfe mit dem letzten Clover Ordner lief die Installation ohne Probleme durch. ![]()
![]()
Der neue Clover Ordner hat bei der Installation noch nichts geändert, hört mit der gleichen Meldung an der gleichen Stelle auf.
hoffe da ist alles gewünschte drin.
Danke.
Hallo,
ich wollte meinen Rechner gerne auf macOS Catalina updaten, habe mir das Update auch schon runtergeladen, BIOS, Clover und Kekt geupdatet aber sobald der erste neu Start vom Installationsprozess kommt bleibt der Rechner mit folgender Meldung stehen: Previous shutdown cause: 5.
Jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
Genrell fällt mir bei dem Screen auf das da relativ häufig ACPI Error steht.
Mit 10.14.6 läuft der Rechner ohne Probleme.
Danke,
Sven
wie ist denn dein Monitor angeschlossen? Sonst probier mal den VGA Ausgang.
Hast du mal einfach Standard Passwörter durch probiert?
ja nachdem was für ein Glasfaser Netz ihr habt lohnt sich ein Upgrade auf 5GHz eventuell schon um nicht ausgebremst zu werden.
Ich habe unter Windows und macOS Sophos Home laufen.
unter macOS schlägt der auch immer wieder an, sind dann aber immer nur emails die meist im Spam Ordner gelandet sind.
wenn kein klassicher SATA Anschluss dran ist (das Bild ist nur weiß) brauchst du vermutlich auch noch eine IDE-Karte für den Hacky oder ein entsprechendes externes Gehäust mit IDE auf USB.
wie z.B.: https://www.amazon.de/Zoll-Ext…de+usb%2Caps%2C154&sr=8-7
was heißt hier einfacher? Nimm mal ein Android oder Win Device was so alt ist wie das iPad 2.
Das Smiley findest du unter den Smileys Button
(bei mir zweite Zeile von oben, viertes Smiley von rechts.)
also der Flash Player gehört meiner Meinung nach auf überhaupt kein Rechner mehr installiert.
@Hubert1965 dir ist schon bewusst das Apple im Moment einen Update Zyklus von 1 Jahr für macOS hat?
Und da erhoffst du dir eine Software erwerben zu können die du 10 Jahre lang nicht updaten musst?
Hast du sonst mal versucht deine Fragen im Paragon Forum zu stellen? (https://support.paragon-softwa…ches-Paragon-Supportforum).
Ich würde mal vermuten das für jedes System Update auch ein Software Update nötig ist, bei macOS wären es also jährlich 40 Euro.
Größere Windows Updates sind ja dann nicht ganz so oft.
Wenn du Coda von Panic meinst kannst du dir doch den FTP Client sparen.
Ansonsten gibt es ja auch noch cyberduck, transmit
Als Editor wäre da noch Atom aber auch andere. Für einen Coda ähnlichen fällt mir gerade der Name nicht ein.
Du hättest gerne NTFS als Dateiformat bis aber nicht bereit ein kommerzielles Produkt zu kaufen was eventuell auch jedes Jahr ein Update braucht.
Die kostenlosen Varianten scheinst du nicht testen zu wollen und exFat kommt für dich nicht in Frage.
Da frag ich mich was man noch für Tipps geben soll.
Die Software kostet 20 Euro deine Hardware kostet ja das x-fache davon da sollte es doch kein Problem sein die Software zu kaufen.
165 Euro.
Gibt es einen Grund warum das Laufwerk nicht angeschlossen ist?
Schau dir mal die ein oder andere Signatur an. Dann findest du schon die passenden Komponenten.
"Cambridge Analyticas großer Hack" auf Netflix