Beiträge von tprimus

    Danke!!!

    Ich hatte es gleich probiert, aber mit wenig glück :( So, früher hatte ich schon einen High Sierra install usb mit clover. Jetzt habe is das ganze EFI folder mit deinem überschreibt. Clover boot loader funktionert, aber nach ich installation selektiere kommt das Fehler, das diese Version kann nicht auf meinen Computer installiert werden.

    Soll ich mit -v starten und Bild hochladen? Soll ich ein neues install usb über 10.14 machen? Könntest dein Bios setup auch erteilen?

    Schuldigung wegen die viele Frage und die fehlerhafte Deutsch (ich propbiere mein Bestens - aus Ungarn) :)

    Hallo Harper!


    Ich hab' auch ein dell vostro 5370. Könntest vielleicht ein Beschreibung machen wie ich Hackintosh auf meinem Laptop installieren könnte?

    Ich habe schon einmal probiert, aber weil nur das Trackpad funktioniert hatte, gab ich auf... Aber jetzt, da ich diesese Forum gefunden habe, habe ich nochmal Lust es zu probieren :)

    Könntest alle Datein irgendwo hochladen? Vielleich ein readme, wo alles Schritte geschrieben ist?


    Vielen Dank im voraus!