hab das selbe problem unter Mojave ...erst nach raus und rein ( d
Hdmi) kommt der Monitor aus sleep Modus raus ...davor nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab das selbe problem unter Mojave ...erst nach raus und rein ( d
Hdmi) kommt der Monitor aus sleep Modus raus ...davor nicht
alles gut warum ?
SUPER ![]()

.........geschaft danke Jungs
icj hab das hier ..seit 2 Tagen und komme nicht weiter ...paar mal neues Stick erstellt immer das selbe
ok...hab's war auf other os
Hi, habe folgendes Problem:
wollte auf eine SSD das Windows installieren zur Sicherheit neben den OS System ....aber meine SSD wörde nicht erkannt im Bios nicht als CMD befehl nicht und in Datenträgerverwaltung auch nicht ....habe dann meine HD dran siehe wird auch nicht erkannt ....hab den Mainboard Reset gemacht dann kam diese Meldung `? hat es mit den Problem was zutun ?
sata mode selection must be changed to raid mode to avoid unknown issues
😖 versuche es den ganzen tag schon ....hab Windows instaliert.... bin hier gelandet siehe foto ...komme jetztda nicht weiter
bei mir auch...hab alles zerschoßen...auch den Sicherheits stick....hab ausversehen beide abgespeichert....und beide funktionieren nicht...muss alles neu machen ...hab nichtmal ne OS version.....
fast das selbe System stimmt ....
Mojave update alles super geklappt, die einstelungen würden so übernommen wurde ich sagen.
Problem ____. nach neu Start bleibt der Monitor schwarz ...ich entferne HDMI und stecke es wieder rein ,,,siehe da Bild vorhaben ....tausch von cdmi brachte kein erfolg ,,, woran kann das liegen
danke
ich werde die efi laden mal sehen was passiert ....
Warum sowas ? Muss ich alles neu istalieren ist es normal
ka klar alles ist drin ...es läuft auch
Ich hab ein Audio Mac gebraucht und er sagte das er mir da helfen kann ....
bin selber mit der materie nicht fit und dann nimmt man jede Hilfe an ![]()
Clover ...
hab den GC-ALPINE RIDGE Controller Rec2
Ich hab da nicht viel Ahnung von ausser paar YouTube videos ,,,,bin Musiker der mit windows ganze zeit gearbeitet hat ...
ein Kumpel der eigentlich Ahnung hat ....
2 sachen machen probleme
1. Das display geht auch nicht qn nach Neustart nur wenn ich den *HDMI rus und rein schiebe*
2. Ja das Thunderbolt schlafmodus ..
Ich wollte im forum diese 2 sachen schicken..aber wen ich das hochladen will sag es falches Firmat
Doch, soweit angepasst - konfiguriert wo ich denke das es laufen sollte....
► Mainboard, Asus X299a
► CPU, Intel i9 7940X
► CPU-Kühler, Be Quiet Silent Loop 360
► RAM, 2x GSkill , 16GB, F4-3200C16D
► M.2 SSD, Samsung 960 Evo 500GB
► HDD, 1TB
► Grafikkarte, Sapphire Radeon Vega 64 Nitro
► Netzteil, Be Quiet 650W Dark Power PRO 11
► Gehäuse, be Quiet 900 Pro
Soll ich mein EFI Ordner hochladen vielleicht siehst dann den Fehler ?
HI, mit der Einrichtung hat alles soweit geklappt, und bin mit dem Hackintosh seit 2 Tagen glücklich.
Nur eine Kleinigkeit ist geblieben das sleep modus legt meine Thunderbolt karte in einem dauer schlaf. Erst nach neu Start geht die wieder...( erstmal nicht schlimm)
Wollte eigentliche die Bios Einstellungen auf USB STICK speichern ....weiß aber nicht wie ?
Kann jemans behilflich sein.?
Danke