Beiträge von Hearby1611

    Danke für die schnelle Antwort.
    Also wenn ich von der SSD Starte mit verbose bleibt er hängen bei:
    „busy timeout (0), (60s): AppleACPICPU“


    ich verwende die Clover version 4644.


    EDIT:
    Boot mit F11 hat nichts gebracht.


    Verbaut habe ich:
    1x 500 Gb NVMe - Samsung 960 ——Windows Partion
    1x 120 Gb SSD - Samsung 860 ——HighSierra
    1x 1Tb HDD


    Gruß Christoph

    Moin zusammen,


    Ich habe mir HighSierra 10.13.6 nach der Anleitung von Glasgood installiert.
    Funktioniert soweit auch fast alles sehr gut.
    Mein Problem ist das ich MacOS nicht von der Platte starten kann, sondern nur von dem Boot Stick den ich auch zur Installation verwendet habe.
    Sobald ich zum Booten die UEFI von meiner SSD wähle komm ich in den Bootloader, aber Ladevorgang vom MacOS hängt sich bei der hälfte auf und läd dann nur extrem langsam und dann komplett geladen stehen.
    Der Boot mit verbose zeigt mir den Fehler Timeout (60) ACPICPU.


    Ich habe schon versucht die Efi von dem USB Stick auf die Partion zu verschieben aber das hilf auch nicht, zu dem verändert sich das Bootmenü.


    Wo liegt der/die Fehler


    Gruß Christoph

    Hey,


    das oben beschriebene Problem ist im Prinzip gelöst, allerdings Sitze ich seit gestern daran auf meine 2 SSD OS X zu Installieren neben Windows.
    Und ich komm einfach nicht weiter, zig verschiedene Wege versucht.


    Kurz gesagt:
    VirtualBox -> Snow Leo Installiert -> Updates (-an dieser stelle hatte ich das oben beschriebene Problem).


    ->El Capitan geladen (kann nicht installiert werden, da der Reboot in der VirtualBox nicht geht)-> Unibeast USB Stick mit El Capitan erstellt.
    Den USB stick habe ich schon UEFI und Legacy versucht, aber jedes mal wenn ich mein System Boote komm ich nur bis zum Bootloader(Clover) und es wird mir
    kein Gerät mehr angezeigt bzw. die Möglichkeit OS X zu Installieren und ich sehr in der UEFI Variante nur meine Festplatten die angeblich alle ein Windows Boot haben.
    Bin neu in dem Thema, sehe gerade kein Land


    Zu meinem System:
    Z370 Maximus Hero X
    I7 8700K
    500Gb NVMe
    1TB SSD 860 Evo
    GTX1070 ti
    AIO Wasserkühlung etc.


    Wäre cool, wenn mir mal jemand sagt was jetzt der Richtige weg ist, da ich das große Problem bei 10.6.8 sehe und das nicht geupdate bekomme


    Gruß Christoph

    Hey zusammen,


    ich habe unter Windows in der VirtualBox OS X 10.6 Snow Leopard installiert.
    Jetzt will ich das ding Updaten um mir zum einen in den Store zu kommen und um mir einen
    OS X Installationsstick zu machen.


    Mein Problem ist das ich OSX nicht Neustarten kann um das Update zu installieren, sobald ich auf neustart klicke habe ich kurz einen schwarzen
    Screen und dann nur das Hintergrundbild. Keine Icons etc.


    Danke schon mal im vorraus.