Beiträge von Hackinator

    Also funktionieren müsste es eigentlich, ob Probleme dazukommen ist immer schwer zu sagen, wenn du es hast lass die systeminfo mal drüber laufen, und poste es hier.
    Ich würde lieber das nehmen zur sicherheit(bezüglich des Platzes) GA-Z77N-WIFI :D

    Also ich würde es ganz anders machen, ich würde über Win, die SSD verkleinerst so das du da eine 60gb partion( nicht formatiert).
    Dann bootest du via ML-USB-STICK und startest das Festplatten dienstprogramm, formatierst. Dann startest du wieder ins Win.
    Und dann braust du ein Programm( komm leider auf den Namen nicht) um die Mac Festplatten sichtbar zu machen, kopierst das von der HDD auf die 60gb SSD.
    Jetzt startest du wieder von den USB STICK, Festplatten-dienstprogramm, und repetierst auf der SSD die Pfade.
    Das jetzt für mich die einfachste möglichkeit. Wenn es auf der SSD klappt HDD Plattmachen.
    Und wegen dein startproblemen, mach da mal bitte ein Foto von

    Gandalf nicht schlimm :D
    Also ich hab jetzt alles gelöscht gehabt(WLAN Hardware wurde nichtmehr gefunden, danach wieder installiert und repariert mit den kexten von gestern.
    Nur leider habe ich genau das gleiche Problem wie davor!
    Er findet kein wifi
    @Trainer ich hab dein kext eben auch nochmal probiert, mit dem hab ich angeblich garkeine wifi hardware

    Muss ich die alten dann einfach löschen?
    Hab Grade noch eine bessere Idee, nur Brauch ich eure Hilfe, will jetzt WLAN komplett löschen, also das er angeblich wieder kein WLAN-Chip hat, und dann nochmal die kext von gestern installieren für wifi, oder was haltet ihr davon?

    Naja ich konnte ja gestern nicht mehr Booten, hab dann eine englische Anleitung gefunden, und hab die Festplatte Platt gemacht, und nach der Anleitung gearbeitet, danach ging auch alles, er findet nur kein WLAN, also gestern vor den Platzmachen ging es!

    Also ich hab eine englische anleitung gefunden, die ich wenn alles komplett ist ich auch in deutsch ändern werde, und ins wiki packen werde, es geht jetzt alles bis auf bluethoot und wifi, also beziehungsweise wifi geht, er findet nur kein netz(was gestern ging) hab ihr nen tip dafür?, weil dann bin ich fertig und könnt die anleitung machen

    Ok versteh ich, nur hab ich auf mein hackpro, auf den USB-Stick nur das
    Bei paketinhalte nur contents



    Ich dummer....... Versteckte datein waren nicht sichtbar


    Auf den USB-STICK, ist aber bereits die Kext
    Und austauschen, geht auch nicht


    Also das mit dem USB-Stick hab ich hinbekommen, aber er bootet trotzdem nicht vom USB-stick

    Versteh ich nicht ganz! Also ich geh zu mein pc mit dem ich den unybeast installiert habe, öffne den USB-Stick, und füge die verlorene kext, in den extra Ordner? Und Boote dann über den USB-Stick?

    G Mode WLAN Netzen? Ich hab nochnichtmal Ethernet, hab grad Internet über iphone, also wo soll ich jetzt am besten anfangen?



    WLAN hab ich hinbekommen, sowie battery Anzeige! Bei osx86 die kext mit kext wizard installiert
    Jetzt wäre Grafik erstmal gut

    So das lenovo hat sie jetzt bekommen, nur krieg ich das nach der Installation nicht zum laufen, Installation geht Super, nur danach nicht ich weiß nicht was ich im multibeast anklicken soll, da ich keinerlei hardware Chip Bezeichnungen finden kann, also WLAN LAN Akkuanzeige, Audio, Videobeschleuniger geht nicht, habt ihr tips?
    Also lenovo ideapad u310 modelname: 4375