Beiträge von Londo666

    Ja das weiß ich schon, trotzdem danke! Die Frage ist nur, wie und was muss ich machen, damit ich das ding zum laufen bekomme(klar die nvidia im bios deaktivieren) aber clover usw., da steh ich an...welche kext und all das...bzw. hat es überhaupt sinn, oder ist er mit intel 630 dann ultra langsam - oder kann man damit arbeiten(klar zocken geht nicht, will ich aber eh nicht)?!


    Danke für jede Hilfe!!!

    Hi, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Gigabyte AERO 17 HDR YA? Möchte auf einer 2. m2 Catalina installieren, bin ziemlicher Neuling, habe mal vor geraumer Zeit meinen Desktop mit eurer Hilfe zum laufen gebracht. Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.


    Danke im Voraus!!!

    Liebe Forum User, wieder mal bräuchte ich euren guten Rat!!!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem "Top" Notebook welches dann High Sierra erhalten soll. Für mich wäre wichtig, eine schnelle CUDA-Fähige GPU (Nvidia 1070m oder NVidia Quadro P4000). Last but not least sollte es KEIN SCHLEPPTOP sein, sprich dünn & leicht(klar will jeder). Mein Favorit wäre das PNY PrevailPro (Modell P4000). Nun meine Frage: wär es mit dem PNY möglich, oder habt ihr eine andere Idee/Vorschlag? Gibt es da überhaupt Lösungen, oder kann ich das Thema Notebook mit GPU-Power + Hackintosh abhacken?


    Ich bedanke mich jetzt schon herzlichst für euren Rat!!!

    ok, letzte frage: wenn ich nun auf die "dual Lösung" verzichte, wär es möglich osx "vorzugauckeln" das hier ein normaler mac ist mit NUR nvidia-karte? Ich könnte auf die meisten Komponenten (WLAN, INTEL GPU, Chipkartenleser, Powersaving usw.) verzichten, wär es dann möglich? Nehme an, es ist dann vollkommen irrelevant ob man ein aktuelles Notebook neuester Generation besitzt (mit Intel GPU + Nvidia 1070) - da wird dann vermutlich wieder das gleiche Problem sein, oder?


    Dank für die infos, ich weiß das echt zu schätzen!!


    LG Peter