Beiträge von fschubi

    laut dem datenblatt von gigabyte ist mein soundchip aufjedenfall nen ALC889A


    im Multibeast nach der anleitung von tony folgendes aktiviert ALC8xxHDA + AppleHDA Rollback + System Utilities


    bei der Installation wurde der VoodooHDA installiert aber kein sound


    dann hab ich mit multibaest Apple HDA installiert nach tonys anleitung


    hier aus dem forum die anleitung für voodoohda und apple hda aber auch ohne erfolg

    Moin Leute die Überschrift sagt eigentlich schon alles soweit


    bekomme es einfach nicht hin nen ton aus meinem Hackintosh AMD zu bekommen


    Bin ja ganz Frph das ich meine AMD kiste jetzt so gut am Laufen habe und auch das Ubdate auf 10.6.8 hinbekommen habe aber ich bekomme keinen ton aus meinen Boxen


    Habe das ganze üder den Toslink Ausgang meiner Soundkarte an meinem Verstärker angeschlossen


    nun meine Frage meine es irgendwo gelesen zu haben das das über den Toslink(Lichtleiter Ausgang) sowieso nicht geht aber ich finde das nicht wieder oder hab ich da was falsches in erinnerung ??


    Hab soviel in den letzten Tagen über den Hakintosh AMD gelesen das ich langsam den überblick verliere.


    Habe nun mehrmals schon über MultiBaest die verschiedenstens Audio kexte installiert aber alle immer mit dem gleichem ergebniss


    bin auch schon der Anleitung von Tony gefolgt aber auch Ohne erfolg


    und das was hier im WIKI Steht hab ich auch schon durch


    kann mir wer helfen ??


    Gruß und danke
    schubi

    Ich werde heut Abend mal aus testen wenn ich daheim bin.


    Hab nur kein Bock die ganze Inst. Schon wieder neu zu machen wenn das mit dem USB nicht geht... Hab ich gestern 3 mal gemacht....


    Ich Teste es und gebe hier Bescheid über mein Ergebnis


    Gruß

    Moin Leute


    Hab nu. Gestern meinen AMD hackintosh zum laufen bekommen läuft auch gut rund das ganze.


    Nun habe ich das Problem wenn ich von der Installierten 10.6.3 Version Update auf 10.6.8 dann habe ich wohl keine USB Unterstützung mehr da meine Maus und Tastatur nichts mehr bewegen.


    Hab nach dem Update den Kernel ausgetauscht alles im Fahrt auch gut hoch nur habe ich keins USB.


    Was kann man da machen ? Wer hat da nen Rat ?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Fschubi

    habe gleiches Problem wie mein Vorredner


    habe es schon nach dieser Anleitung für die AF Platten gemacht aber es bleibt unferändert


    oder muss ich noch irgendwas mit der datei machen nach dem ich die sachen im Terminal fenster eingegeben habe ?


    mir scheint so als wennich dann noch was machen muss aber da steht ja leider nichts weiter

    So hab das SL nun auf meinen AMD Rechner bekommen


    wenn ich es mit der NawcomBoot cd Starte und dann meine Hackintosh Partion auswähle dann Startet mein SL 10.6.3 auch super nur wenn ich die Boot CD weg lasse habe ich das problem das er mit folgenen fehler rausschmeisst


    Boot0: GPT
    Boot0: testing
    Boot0: testing
    Boot0: done


    und das wars kann nichts weiter eingeben oder so


    hatte den Chameleon 2.1 Installer (r1402) installiert


    danke für eure hilfe

    dieses Problem ist gelöst


    mainboard update durch geführt und dann ging die installation ab


    jetzt neues problem bekomme das SL nur per boot cd geladen bekomme ihn nicht dazu eigenständig zu booten habe es mit Chameleon 2.1 Installer (r1402) aber keinen erfolg bootet immer wieder neu

    Moin Leute ver suche gerade aus meinem Gutem AMD nen Hackintosh zu bauen und bekomme gleich sofort das erste problem.


    Erst kurz zu meinen PC Daten
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    4 GB Crossair Ram
    Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H Mainboard


    Habe die Änderungen im Bios bezüglich AHCI gemacht und eingeschaltet, AMD Cool&Quite ausgeschaltet
    Habe das system mit der Nawcom Boot CD 0.30 gestartet
    dann die SL Retail DVD rein
    dann gestartet und nun bleibt er immer bei der Gleichen stelle hängen


    Hab euch mal nen Screenshoot angehangen

    könnt ihr mir helfen ???


    Danke im Vorraus