Beiträge von Ilay

    1. npci=0x2000 als Bootflag eingeben. In den meissten Fällen führt das bereits zu Ziel und das System fährt wieder problemlos hoch.



    Das oben gennante habe ich gemacht und dann auch pcirootuid=1 -v



    Punkt 2 2. In hartnäckigeren Fällen hilft es die Dateien IOPCIFamily.kext und AppleACPIPlatform.kext für 10.6.8 von 10.6.7 und für Lion aus der DP4 wieder einzuspielen. verstehe ich allerdings nicht richtig . Kannst du mir das auf Deutsch übersetzen so das ich das auch verstehen kann. :danke:

    Das hatte ich auch schon eingegeben und da kommt ein helles bild mit dem Apple Logo und das wars weite gehts da nicht . Ich habe mir bereits verschiedene sachen durchgelesen leider bin ich jetzt an einem punkt wo ich nicht mehr weiterkomme, und da ich denke das hier super nette leute da sind die mir helfen könnten wäre ich sehr dankbar

    PCI Configuration bin



    Hallo Leute,
    bin total am verzweifeln. Habe einen Stick erstellt mit Unibeast auf einem echten MAC. ;-) . Habe im Bios eingestellt das ich vom Stick laden möchte, dies geschieht auch und ich kann beim Starten den Stick auswählen. Wenn ich dann (Enter) drücke kommt ein Bild mit dem Apple Zeichen und es geht nicht weiter. Wenn ich "PCIUID...." eingebe kommen Seitenweise zeichen,Buchstaben etc. pp und am ende steht dann nur noch PCI CONFIGURATION BIN


    Was soll ich machen ? Meine Systemdaten sind auf der Internetseite hinterlegt. Habe selber einen Sony Vaio Laptop VPCEA3S1E wusste nicht genau wie ich es direkt hier im Forum integrieren kann.


    PLEASE HELPED ME

    Hallo Leute,
    bin total am verzweifeln. Habe einen Stick erstellt mit Unibeast auf einem echten MAC. ;-) . Habe im Bios eingestellt das ich vom Stick laden möchte, dies geschieht auch und ich kann beim Starten den Stick auswählen. Wenn ich dann (Enter) drücke kommt ein Bild mit dem Apple Zeichen und es geht nicht weiter. Wenn ich "PCIUID...." eingebe kommen Seitenweise zeichen,Buchstaben etc. pp und am ende steht dann nur noch PCI CONFIGURATION BIN


    Was soll ich machen ? Meine Systemdaten sind auf der Internetseite hinterlegt. Habe selber einen Sony Vaio Laptop VPCEA3S1E wusste nicht genau wie ich es direkt hier im Forum integrieren kann.


    PLEASE HELPED ME