Beiträge von BASIK

    Danke, habe es neu gemacht, keine Ahnung wo der Fehler lag...


    Trotzdem bekomm ich Punkt 7 nicht hin, der Ordner existiert nicht?!
    Ist dass denn so wichtig, dieser Recommended Option: Install (copy) the DisplayVendorID-* ?


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim touchpad das klicken hinbekomme? Und auch wie man den Mauszeiger beschleunigt, in den mac Systemeinstellungen unter maus tut sich da gar nichts wenn ich was verändere.

    Hi zusammen,
    bin komplett neu in der Hackintosh Welt...
    Mit dem Tluck und ein klein wenig von einem anderen Thread bzw. eurem Forum hab ich die Installation hinbekommen.


    Habe aber ein paar Probleme.


    Punkt 7.

    Code
    1. Recommended Option: Install (copy) the DisplayVendorID-* directories
    2. These are included in the Zip file and should be copied (via sudo) to /System/Library/Displays/Contents/Resources/Overrides
    3. sudo cp -a ~/Downloads/Lenovo-T420-Clover-YYYY.MM.DD/\:System\:Library\:Displays\:Contents\:Resources\:Overrides/DisplayVendorID-* /System/Library/Displays/Contents/Resources/Overrides/For Yosemite or earlier versions, these files go in /System/Library/Displays/Overrides
    4. Note: These files provide alternate color correction and gamma curves as well as more screen sizes for select Lenovo LCD models.
    5. Remove the USB and Reboot to load Clover from the HD
    6. Note: For this first boot, hit the spacebar on your boot selection (macOS) and use verbose mode.


    Da bekomm ich eine no such directory Fehlermeldung. Finde nicht den passenden.


    Starte ich neu und soll beim ersten Start die Leertaste bei macOS drücken kann ich gar nichts auswählen, also kein verboose Mode. MacOS wird mir zwar angezeigt aber ich kann ohne USB-Stick nicht starten, da tut sich gar nichts.



    Kann kein "\" tippen und größer/kleiner/"oder" - Taste funktioniert nicht. Da bekomme ich °^ als Ergebnis.