Beiträge von SiiXFX

    Mit dem Kext hängt sich auch die Systemeinstellung bei Netzwerk auf..


    Ich hab auch wieder was gefunden.. Google mal bitte "GA-Z77-DS3H: System Freeze on File Transfers" und beim 13. Post steht dort was mit nem Kext.. den konnte ich installieren aber beim Ethernet steht dann immer "Nicht verbunden", also er erkennt das Kabel nicht.


    //Achso und unter kextstat steht der Kext auch nicht.. (den ich gefunden habe)

    Ich hab nach dem ich das combo update gemacht habe multibeast wieder draufgemacht.. Also user free und audio & nun hab ich nen white screen (auch mit -v) :/


    ich hab noch nix weiteres.. Also von kext her drauf gemacht..

    Ok.. blöde Frage.. wie installiere ich den? :D


    Ich hab den eben mit Kext Wizard einfach installiert.. Rechte und so repariert. Aber der ging nicht. Vlt. hab ich was falsch gemacht? Jedenfalls hab ich dann den IONetworkingFamily.kext komplett gelöscht.. was ne blöde Idee war. :wallbash: Wollte nämlich den von MultiBeast wieder installieren und da kam immer ne Fehlermeldung.. danach konnt ich's installieren ging aber immer noch nicht. Wahrscheinlich weil ich den kext dann komplett gelöscht hatte. Also Combo Update wieder neu installiert und jetzt bin ich wieder verbunden.. wie muss ich den denn installieren? :whistling:

    Hallo Hackintosh-Forum Community! :)


    Ich habe ein nerviges Problemchen bei meinem Hackintosh.. :cursing:
    Es geht um mein Internet.. und zwar geht es ab und zu einfach nicht.. aber eigentlich nur im Browser..
    Also.. ich bin im Teamspeak mit nem Freund und neben bei bin ich im Netz unterwegs..


    Und dann passiert's irgendwann. Die Seiten laden nicht mehr. :|
    Aber das komische ist.. im Teamspeak reden wir weiter.. und die anderen hören mich auch noch.
    Nur im Browser laden die Seiten nicht mehr und es kommen Fehler beim Laden..


    Benutzt wird Firefox. Aber daran liegt's nicht denn bei Safari laden dann auch keine Seiten mehr.


    Ich kann dann nur noch in den Systemeinstellungen bei Netzwerk den Dienst (Ethernet) deaktivieren und danach wieder aktivieren..
    Dann funktioniert's wieder.. bis es später wieder irgendwann nicht mehr geht und ich wieder den Dienst deaktivieren muss. :wacko:


    Keine Ahnung was ich machen soll..


    Router ist die Fritz Box WLAN 7240.


    Mainboard hat den Atheros AR8161.


    Und angeschlossen bin ich über einen Repeater. Aber ich glaub an dem liegts auch nicht da ich über Windows 7 (Dualboot) keine Probleme hab.


    Bitte um Hilfe :)


    Danke im Voraus!


    // Keiner eine Lösung? :S

    Hallo! :)


    Ich habe mal wieder ein Problemchen.. und zwar hab ich Mountain Lion neu aufgesetzt und Multibeast installiert..


    Aber ich höre ab und zu so ein "ploppen" als würden sich die Lautsprecher einschalten??


    Also ein ploppen als ob sich der Ton einschaltet..
    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine! ^^


    Nerven tut es, deswegen frage ich hier.. wenn ich zum Beispiel lange nichts mache und dann ein YouTube Video anschaue "ploppt" es einmal..
    Lautstärke und so ist alles in Ordnung, nur das ploppen nervt.


    Danke im Voraus!

    Hallo! :)


    Ich habe ein mal eine Frage.. macht euer Mountain Lion auch in unregelmäßigen Abständen Töne?! Mich nervt das ein wenig und ich habe keine Ahnung wo die herkommen?!


    Ich habe mal einige Zeit aufgenommen und habe "ihn erwischt"! :D


    Habe es mal auf YouTube hochgeladen..


    Am besten voll aufdrehen damit ihr es hört.
    [video]

    [/video]


    Wo kommt das her bzw. von was? ?(


    Danke im Voraus! :)

    Hey.. ich habe ein Problem mit iTunes..


    ..und zwar will ich im iTunes Store auf meinen Account gehen, aber dann kommt die Meldung: "Melden Sie sich an, um Ihre Daten einzusehen."
    Ich bin angemeldet und auch wenn ich die Daten nochmals eingebe erscheint die Meldung wieder und wieder. Immer die selber..


    Hier mal ein Bild:




    Ich kann mich aber noch abmelden und wieder anmelden, nur nicht auf mein Account gehen wo die ganzen Infos stehen etc..


    Momentane Version von iTunes ist: 11.04 (4)



    :danke: im Voraus! ;)

    Hey liebe Hackintosh-Forum User! :)


    Ich habe einige Fragen zum Thema SMBIOS..


    - Braucht man sie zwingend? Ist es wichtig sie anzupassen?


    Wenn ja.. wie mache ich das? Ich weiß, dass das mit Chameleon Wizard geht.. aber nicht wie. :p
    Oder kann ich auch eine vorgefertigte nehmen? Nur welche?


    Meine Hardware/OSX Version steht in der Signatur!


    Danke! :)