Beiträge von SiiXFX

    Ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen.. :P


    Okay.. eine Frage hab ich da noch.. die Teile sind leider noch nicht angekommen. :sleeping:


    Läuft die Grafikkarte dann auch richtig? Also kann ich damit arbeiten? (Photoshop,..)
    Nochmal.. ich hab dich GeForce GTX 660 von Gigabyte (non ti).


    Danke! :thumbsup:

    Okay, danke! :)


    Man braucht auch keine NVIDIA Treiber ja? Und wegen der Version.. ich hätte nur nicht gedacht das gleich die neueste Version mit der Grafikkarte geht.. :D

    Danke für die Antwort.. aber noch kann ich eh nichts machen da ich die Teile erst die Woche bekomme..
    Und dazu bin ich frischer Anfänger. :D
    Geht dann auch die Version 10.8.3 ?

    Hallo! :) Es ist soweit ich kauf mir die Teile für einen Hackintosh..
    Auf der Einkaufsliste ist nun:


    - Gigabyte GA-Z77X-UD5H
    - Intel Core i7 3770K
    - 1TB Seagate Barracuda 32MB Cache


    Zuhause hab ich schon:


    - Gigabyte GTX 660
    - 8 GB Ram
    - Gehäuse


    Im eigentlichen geht es mir aber um die GTX 660.. (Nicht Ti!)
    Suche ich danach finde ich hier nichts.. und ich weiß jetzt nicht ob die richtig funktioniert? Läuft die gleich oder muss man erst was machen?
    Und welche Mac OS X Version würde da gehen?


    Danke! :)

    Hallöchen :P
    Ich habe ein paar Fragen bezüglich den Gigabyte Mainboards von der Kaufberatung...
    Ich würde mir entweder...
    -GA-Z77-DS3H oder
    -GA-H77-DS3H
    holen.
    Ich glaube da gibt es fast kein, oder gar kein Unterschied ?
    Die Frage ist nun, auf tonymacx86 steht nun bei den Mainboards...

    Zitat

    NOTE: Rev 1.0 Atheros ethernet is fully compatible. Rev 1.1 Atheros ethernet is not functional and drivers are currently in development.

    ...also bräuchte ich das Mainboard mit Rev 1.0 oder geht es inzwischen auch mit 1.1 ?
    Holen würde ich mir das Mainboard auf Alternate.de.
    Hat es auch jemand von dort geholt und weiß, ob es Rev 1.0 ist ?
    Oder brauch ich mir da keine Sorgen zumachen ?


    Vielen Dank !


    Edit: Hat sich glaub erledigt ! Auf den Bildern auf Alternate sieht man auf dem Mainboard gedruckt "Rev 1.0" ! ;)

    Okay...
    Passt jetzt vielleicht nicht auch noch hier rein... :D
    Aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.


    Wenn ich mir einen Intel PC kaufen würde...
    wäre das hier ok/ausreichend ?


    Mainboard : MSI B75A-G43
    Prozessor : Intel Core i5-3570K


    Den Rest hab ich ja eigentlich noch...


    Arbeitsspeicher : 2 x 4GB DDR3
    Grafikkarte : GTX 260
    Festplatten : 1x 500GB HDD & 1x 2TB HDD


    Sollte laufen oder ?
    Danke ! :)

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem ! :D
    Ich hoffe ich bin hier richtig... :D



    Also,
    ich habe einen AMD PC mit folgender Hardware...
    - Mainboard - MSI 870A-G54
    - Prozessor - AMD FX-6100
    - Grafikkarte - GTX 260
    - Arbeitsspeicher - 2 x 4GB


    Hackintosh ist installiert (Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard)
    Läuft eigentlich auch alles gut...
    außer Adobe Photoshop CS6.


    (Testversion von Adobe)


    Ich starte es, es kommt der Photoshop CS6 Ladescreen für 1-2 Sekunden und schließt sich wieder...keine Fehlermeldung...nichts...


    Wenn ich PS CS6 über den Terminal starte, kommt das raus...

    Zitat

    Fatal Error: This program was not built to run on the processor in your system.
    The allowed processors are: Intel(R) Core(TM) Duo processors and compatible Intel processors with supplemental Streaming SIMD Extensions 3 (SSSE3) instruction support.

    Obwohl ja eigentlich, der FX-6100, SSSE3 unterstützt, oder ?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ! (Nicht wie in anderen Foren -.-)


    Danke ! :)