Beiträge von jomadi

    Sorry bin wieder da...Musste kurz zum Einsatz....Ja auch als Rentner hat Mann was zutun..


    Ich weiß...hab mich ohne Gruß verabschiedet, aber so als Musik Kollege solltest du mir das nachsehen. Gruß


    Ps...wenn ich die EFI hochladen will gehen immer alle Dateien auf ..Was mach ich da verkehrt ?

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,42 MB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wie wurde der Bootstick erstellt (Terminal, TINU,...)?

    Welches macOS soll installiert werden?

    Woher stammt die EFI, wurde der aktuelle Clover verwendet? Bitte EFI hier hochladen.

    Hi..erstellt wurde mit TINU wie immer ..Installiert werden sollte Mojave..Hat bei allen anderen Heck immer geklappt.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem..Wie ihr an meinem Profil erkennen könnt habe ich schon 2 Hacks zum Laufen gebracht. Nun aber klappt es nicht mit dem Neuen.

    Ich habe ein Board GA Z 270 N Wifi , i5 -Kaby Lake , 16 GB , AMD Radeon XFX RX 580 , 1xSamsung SSD EVO 850 und 1x Crusical CT 275MX300SSD4 verbaut.

    Wenn ich nun den Bootstick nehme ,startet er , es kommt das Apfel Logo und dann kommt der Ladebalken kurz..Das war es dann..Startet wieder von neuem.

    Die Bios Einstellungen habe ich vorgenommen wie es beschrieben wird...VT-d. disable.. Muss da sonst noch was geändert werden ??????

    Für euer Hilfe wäre ich sehr dankbar..


    Ps..Sollte das im verkehrten Bereich sein ..Sorry dann..Bitte in den richtigen Verschieben..


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne auf meinem Lenovo X 240 el Captain installieren. Gibt es hier schon eine Konfiguration davon . Hab leider nichts gefunden. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Es ist ein i5 , 8 GB RAM und eine 250 SSD verbaut..

    Hallo erstmal,
    bin hier auf das Board gestoßen..respekt ..Ich finde es Super.
    Hab schon einiges gelesen und da kommt auch meine erste Frage auf.
    Gibt es ,oder kann man einen Dell E 6520 in einen Hacky machen..


    Für eure Antworten wäre ich dankbar..