Beiträge von rabe0577

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade auch einen Hackintosh mit Ozmosis zu machen, jedoch wird mein Mainboard leider nicht unter den Downloads im Ozmosis Center aufgelistet.


    Hier mal mein Mainboard:


    1. Hersteller: MSI
    2. Modell: B150M PRO-VDH (MS-7982)
    3. Chipsatz: Intel B150 (Skylake PCH-H)
    4. Bios Version: 3.D0
    5. Bios Link: http://download.msi.com/bos_exe/7982v3D.zip


    Eine BIOS Größe habe ich von 16384 KBytes. Vielleicht hilft euch das noch weiter.


    Gibt es da eine Möglichkeit Ozmosis drauf zu verwenden? Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Gruß Janik

    Hallo zusammen,


    habe gerade versucht mir einen Hackintosh zu installieren, doch leider startet meine Installation nicht und ich bekomme immer einen Kernel panic vom FakeSMC.


    Also Mainboard verwende ich das MSI B150M PRO-VDH (MS-7982), mit dem Chipsatz Intel B150 (Skylake PCH-H) und als Prozessor den Intel Core i5-6500. Im Anhang mal ein Bild der Fehlermeldung und meine config.plist.


    Folgende Kexte verwende ich im Clover:


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß Janik