Beiträge von emils1988

    Hallo und guten Morgen.


    Mein Hacki läuft jetzt relativ gut.
    Ich habe nur ein Problem, ich besitze eine Pulsuhr (Suunto Spartan) ich wollte diese nun mal über den Rechner synchronisieren, die Uhr wird unter den Systeminformationen richtig erkannt, die benötigte Software (Suuntolink) startet auch sobald die Uhr angesteckt wird, nur dann passiert nichts mehr, die Applikation sagt mir die Uhr muss verbunden werden.
    Auf meinem alten MBP mit 10.11.6 funktioniert das alles ganz normal, ich hätte auch im netz nirgendwo Berichte gefunden das sonst noch jemand mit besagt APP - Uhr und 10.12.4 hätte. Daher gehe ich mal davon aus das es irgend ein Config Problem ist. Alle anderen USB Geräte (Maus, BT, Sticks laufen einwandfrei.)


    Habt ihr dazu vl. eine Idee?

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum - habe mittlerweile einiges versucht, ich bekomme aber meinen Sound auf einen ASROCK Z170 Pro4/D3 mit dem Realtek ALC892 nicht zum laufen. Er zeigt mir kein Ein / Ausgabe Gerät an.
    Der: audio_cloverALC-120_v1.0f1 sagt:


    Kann mir hier ein Profi vl. weiterhelfen ? ;) Danke!


    Lg Emils