Beiträge von Muci

    Hallo,
    habe so alle 3-5 neu starts das Problem, dass die Icons aus sehen wie ein QR Code.
    Icons wie zB Apple Logo, vor und zurück, Home und noch andere.
    Nach einem Neustart ist es dann aber wieder weg.
    Sonnst fallen mir keine Grafikprobleme auf.
    Grafikkarte ist Installiert und wird erkannt.


    danke für die Hilfe. Falls es schon ein Thema gibt und ich es übersehen habe, bitte nicht sauer sein.


    :danke2:

    Danke für deine Antwort . Ich hatte das hier falsch geposted und habe es daher dann nochmal im richtigen Thema gestellt. Habe da auch schon die Antwort wie du sie geschrieben hast bekommen.


    Aber DANKE

    Hallo,
    ich habe zur Zeit ein Paar Kleinigkeiten die ich Ausbügeln muss bei meinem Hackintosh.
    Bei mir ist die Sprache teilweise auf deutsch und teilweise auf englisch.
    So zu ca 90% ist alles deutsch.
    Manchmal steht auch nur ein Wort auf englisch. Manche Menüpunkte oder gewisse Optionen wie Anmeldung oder Herunterfahren.


    Versuche die ich schon Probiert habe :
    - Neuinstallation
    - Sprache mehrmals gewechselt
    - Sprache auf Englisch ... Neustart ... Sprache auf deutsch ... Neustart


    Es ist nicht schlimm nervt mich aber :D
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee


    :danke2:

    Also hätte ich bessere Karten wenn ich dann das HDMI Kabel an meiner i5 Grafik anschließe oder muss ich einfach zusätzlich die IGPU installieren ?
    Oder einfach etwas im BIOS ändern ?

    Moin zusammen,
    ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin aber ich hab meinen Hackintosh so gut wie fertig, doch eine Kleinigkeit ist mir dann doch noch aufgefallen.
    Ich habe kein AirPlay !?
    Komischerweise kann ich aber in den Einstellungen unter Sound mein Apple TV auswählen.
    Ausprobiert ob da echt ein Ton am Apple TV raus kommt habe ich aber noch nicht getestet.
    Ich könnte echt Hilfe gebrauchen in der Hinsicht :D
    Mein letztes Problem wurde hier im Forum schon mit erfolg gemeistert, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es dieses mal wieder klapt.


    Hier ein paar Infos zu meinen Hackintosch


    Mainboard: MSI H97m-g43
    Prozessor: Intel i5 4460
    Grafikkarte: Nvidia GTX750 TI OC
    Arbeitsspeicher: Corsair 16GB
    Betriebssystem: macOS Sierra 10.12.4
    Bootloader: Clover


    Installiert habe ich OS X mit UNIBeast , MULTIBeast und Clover.


    THX für eure Hilfe oder Ideen !!!

    @al6042
    THX ich werds mal ausprobieren.
    Vielen Dank schon mal ;-)


    EDIT:
    Mit viel rum versuchen habe ich es installiert bekommen, indem man die Datei umbenennt in die Originale Datei.
    Aber funktioniert hat es nach der Installation dann doch nicht. Es kam nur einmal das Ozmosis bild und dann war alles wie sonnst auch .
    Konnte leider nicht per Stick oder CD OSX installieren.


    Ich werds aber weiter versuchen und mich durchs Forum Lesen !!!

    Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hätte auch eine Anfrage.


    1. Hersteller: MSI
    2. Modell: H97m-g43
    3. Chipsatz: Intel H97 Express
    4. Bios Version: E7924IMS V2.10
    5. Bios Link:


    Hab das BIOS drauf was bei der Auslieferung schon vor installiert war.
    Wollte keine Updates machen falls es danach dann ggf nicht mehr funktioniert.
    Währe echt dankbar für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

    @the_viking90
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich heute mal mit Clover auseinander setzen. Ich habe vor ein paar Jahren das mit Chameleon, Unibeast und Multibeast gemacht und war davon nicht so begeistert. Hab dann viel von Ozmosis gehört und gelesen das es so mit das beste sein soll.


    @derHackfan
    Danke, werde auf der letzten Seite eine Nachricht hinterlassen.

    Hallo, ich bin NEU hier und habe schon einiges gelesen aber ich denke, dass ich zu viel gelesen habe oder einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.


    Lange Rede kurzer sinn :D


    Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob ich mit meiner Hardware, besser gesagt mit meinen Board, OZMOSIS nutzen kann. Währe echt dankbar für Hilfe oder Tipps.


    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe