als foto oder wie ?
Beiträge von Vince
-
-
Das zeigt er mir an
grafikkarte ist die ganze Zeit ausgebaut
-
Jetzt rattert ein Riesen Text durch so schnell kann ich das gar nicht fotografieren
wenn der text durch ist startet clover neu -
Genau nach der Anleitung bin ich gegangen
der Fehler der mir angezeigt wird was heißt das denn
und die Datein habe ich auch runtergeladen und in die entsprechenden Ordner gepackt.
muss ich die vorher entpacken und dann erst in den Ordner packen ? -
Mein erster Versuch OS X auf der Festplatte zu installieren Ende so
direkt nach dem clover Menü kommt das (siehe Bild ) musste ich leider abfotografieren -
Clover version hatte ich Clover_v2k r2830 pkg
Also meine Clover version ist zu alt der Ordner 10.11 ist noch nicht da kann ich Colver drüber installieren oder muss ich jetzt den stick neu erstellen ?
-
Clover version hatte ich Clover_v2k r2830 pkg
kapiere es immer noch nicht, diesen Schritt wie mache ich das
EFI
Die EFI-Partition mounten, oder in Windows öffnen.
In Snow Leopard geht das mounten mit Clover Configuratur bis Version 2.9
In Disk Utility, dem Festplattendienstprogramm kann man sehen welche Nummer der USB-Stick hat, z.B.: disk2
Das Programm EFI-Mounter runterladen und ausführen. Damit den USB-Stick, in diesem Fall disk2 mounten.
Folgende Dateien in den Ordner: EFI/EFI/Clover/kexts/10.11 kopieren:
FakeSMC.kext Version 6.20.zip
USBInjectAll.kext.zip
AHCI_3rdParty_SATA.kext
Sollte der Ordner 10.11 noch nicht vorhanden sein, ist diese Clover-Version zu alt für eine Skylake-Installation.
-
Hallo,
also nach der Anleitung hat alles geklappt habe danach Clover drauf instaliiert aber leider zu spät gemerkt das ich nicht die neuste Version habe ist das schlimm?
Dann habe ich noch ein Frage zu den Efi Patition mounten wie mache ich das unter windows ?
Weil Clover configurator version 2.9 finde ich nicht. -
ja mit den festplattendienstprogramm
-
ok habe es gefunden habe ein neues passwort eingeben
jetzt kam das ( siehe bild )und nach gleich process complete
-
Kann man das irgendwo im System nachschauen welches Passwort ich eingeben habe ? Weil bin der Meinung das ich ja keins eingeben habe
-
Ich kann da ja nichts eingeben das ist es ja und wenn ich nur enter drücke kommt
sorry try again -
ich komme noch nicht so wirklich klar mit den EC installationsstick creating tool
das tool macht bei mir nur das ( siehe Bild ) dann geht es nicht weiter
und was für ein password will er da von mir haben ? -
welche Anleitung um ein installstick zu erstellen ist für mein system am besten ? Habe mir mehrere durch gelesen bin aber bissl verwirrt.
-
Die Fehlermeldung bekomme ich immer
update
super es geht musste aber in den Deutschen App Store gehen. Mein System ist aber englisch, ist das schlimm kann es zu fehlern kommen ?
danke Ralf
-
mhhh ok kannst du mir dann schritt für schritt erklären wie, oder mir einen Link schicken won steht Download now.
Wie gesagt im App Store finde ich es nicht wird nur sierra angezeigt über die Suchfunktion.
Das Bild was du da gepostet hast, dort war ich auch schon aber wenn ich dann auf den Link klicke komme ich nur auf die Apple Seite wo El Capitan vorgestellt wird und da steht auch nix mit Download -
Also egal was ich machen El Capitan gibt es für mich nicht mehr im App Store da ich es ja noch nie runtergeladen habe.
Sierra kann ich auch nicht drauf machen da man dazu ja El Capitan braucht
Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? -
mal ne blöde frage kann man os x elcaptain noch runterladen weil ich keine download link finde.
und wenn ich auf den link in den thread hier klicke kommt os x sierra aber auch dazu finde ich kein download link übersehe ich irgendwas ? -
nach dem update kommt diese fehlermeldung jetzt
-
nein ich miente wie und wo ich das update installieren kann
habe es mir herruntergeladen version 10.6.8 und will jetzt wissen wie ich es installieren kann ohne über die softwareaktualiesierung gehen zu müssen da zeigt er mir immer ein fehler an