ich will alles kopieren und über TimeMacine übertragen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich will alles kopieren und über TimeMacine übertragen.
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich Daten von dem Hackintosh auf ein Macbook übertragen will? Webdriver löschen oder so? Ich will es über mein Timemachine Backup und Migrationsassistent machen.
LG
Hunk
Ja ich frag mich halt immernoch, was ich jetzt mache. Die Wlan Karte ausbauen sagte man mir.
Gucken ob das Problem weg geht. Ich habe aber keine Ahnung ob dieses Problem schonmal Jemand hatte mit der BCM943602CS beim Boot. Hab nix derartiges gesehen.
Ich weiss nicht ob es Filevault ist, dass die Probleme macht. Funktioniert beim Z170X Gaming 3 der Sound nach dem Sleep oder was?
Ich hab keine Glaskugel mit der ich sehen kann welcher Experte Recht hat. So ist das im Leben, man dümpelt vor sich hin und sammelt Erfahrungen. Keiner macht sofort alles richtig.
Wie soll ich es machen? Hat irgendeiner ne Idee? Treiber anpassen kriege ich nicht selbst hin.
Ich frage mich, ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Kein Sound nach sleep und Probleme bei booten (möglicherweise durch die BCM943602CS Wlan Karte) haben mich abgetörnt.
Welches Motherboard ist mit Codec Commander kompatibel?
Soll ich Hackintosh aufgeben oder nicht?
VG
Hunk
der Hacki macht mir zu viele Probleme
Nichtsdestotrotz funktioniert es mir nicht gut genug. Ich werde wohl im wahrsten Sinne des Wortes in den sauren Apfel beißen und einen Mac und einen PC getrennt nutzen.
Es ist ein tolles Forum. Selten so hilfsbereite Menschen getroffen. ![]()
Bei mir hat der USBInjectAll das Problem behoben. Danach wurden alle Ports richtig erkannt was intern extern betrifft.
Ja ich denke ich gebe auf und nutze den PC nur noch für Windows. Ist mir einfach zu viel Trouble.
LG
Hunk
Meine Geduld für den Hackintosh ist auch bald zu Ende. Diese Boot Geschichte macht mich kirre. Bis ich rausgefunden habe, ob die Wlan Karte den Boot stört oder nicht ist High Sierra draußen. Und dann gibts wieder neue Probleme
Ich halts im Kopf net aus.
Ich könnte mir genausogut eine Docking Station für mein Macbook Pro holen, wo ich dieses einfach draufstecke und dann gescheit arbeiten kann.
Trotzdem danke!
Das bringt nichts. 9 von 10 mal bootet er ja korrekt. Stören tut es mich trotzdem.
wie kann ich das Problem lösen?
ich habe gar keinen Patch. Die Karte läuft oob. BCM943602CS
Hi liebe Hackintosher,
ein neuer gefailter Boot...
Was ist es diesmal gewesen? ![]()
LG
Hunk
Ich habe alle Layout IDs von 0 bis 12 probiert. Bei der 10 glaube ich läuft der Sound ganz ganz leise nach dem Sleep. Alle anderen waren stumm.
Ich hab die ganze Zeit den CodecCommander von Thogg Niatiz drinnen. und Reset HDA aus. So stand es bei Insanelymac, wo mir noch keiner geantwortet hat.
Ich habe Creative Audio. Siehe link http://www.gigabyte.us/Motherb…-Z170X-Gaming-7-rev-10#ov
Creative SoundCore™ 3D Gaming Audio. Nicht G1 Sniper...
Ich hoffe echt, wir kriegen das irgendwie hin... ![]()
da lief der Sound auch noch nach dem Sleep - ich meine es war Layout ID 11
Hi @macmac512 Ohne Volume Control oder mit?
Das hat noch nicht funktioniert mit dem Codec Commander. Reset HDA hab ich ausgemacht, wie in dem Thread beschrieben. Ich habe mich mal an den Thread bei den Verrückten drangehängt. Ich habe nur Layout ID 0-2 probiert. 2 hat dann funktioniert.
LG
Hunk
Danke. Heute später gibt es Feedback
kann man den auch in der EFI in "other" unterbringen? Das wusste ich garnicht!