Beiträge von Simeron92

    Jippie dann klappt alles bin grade mega Happy ^-^ jetzt einfach vom Erfolg getrieben schau ich ob das Bluetooh irgendwie klappt für mein iPhone und dann das Touchpad ^-^ falls es da noch Ideen gibt, bitte nur her mit :P


    Ps. Beste Forum hier. Hab es schon wo anders versucht. Aber da hat mir entweder keiner geschrieben oder nur Bahnhof xD


    Danke euch


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Guten Morgen ^-^ hab mein Sierra gestern Abend auch soweit bekommen das es mir ebenso 1536mb zeigt ^-^ darf ich da mal fragen welche kexte du da verwendet hast genau?


    Ok hab es Dank dir und deinen Helfer geschafft
    Hab nurnoch nerviges Tonrauschen und das war's jippiiiiii mein erster sauber laufender Hackintosh ❤


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Ja danke, mir haben nur 2 Kext Gefehlt FakePCIID_HD4600_HD4400 und FakePCIID_HD4600_HD4400 damit ging's dann :) Sonst Funktioniert alles. Kleine Frage am Rande. Kann ich die GTX 860M auch irgendwie ansprechen? Sprich nutzen? Oder wird das nicht gehen?


    Danke.


    Hast du die Nvidia im Bios abgeschaltet? ^-^ versuche den ganzen Tag schon die 4600 auf mehr als 7MB zu bekommen xD auch das flackern ist da


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Aso ich habe das über den Bootloader gemacht. Da kann man dieses Häkchen ja auch setzen. So wie sie das beschrieben haben, habe ich das nicht versucht aber werde das jetzt mal machen :) Danke für den Tipp und das sie mir so Helfen *-*


    Ps:Habe grade raus gefunden das mir noch einige Bios Updates Fehlen. Was es mir nur grade absolut nicht leicht macht da mein Akku nicht hier, sondern derzeit bei Asus Liegt >.< Muss also einen weg finden dieses Update zu machen ohne im Bios zu sein ^-^

    Aufgeben werde ich nicht ^-^ ich weis das mehrere es geschafft haben. Dann werde ICH das auch schaffen :D In YouTube etc gibt es etliche Videos wo Sierra sauber auf dem Läuft. Aber in keinem wird erklärt was gemacht wurde :/ XD
    Ich schaue jetzt mal ob ein Bios Update verfügbar ist und wenn nicht in wie weit das mit dem Mod funktioniert ^-^ Hoffe ich schaffe diesen schritt.. wäre nur Nummer 1 xD Sound und Tastatur muss ich dann noch Hart erarbeiten :o

    Das ist was ich Online zu den Genauen Chips finden kann. Mit Clover Teste ich jetzt direkt mal und mache das Forum hier auf meinem Handy fit ^.^


    KEY FEATURES:- Processor: Intel Core i7 4700HQ Processor


    - Chipset: Intel HM87 Express Chipset


    - Display: 17.3" Auto FHD LED Backlight Non-Glare LCD Panel


    - Graphic: NVIDIA GeForce GTX880M 4GB/8GB GDDR5


    - Storage: Dual HDD Support, RAID0 Support (Optional)


    - Networking: Dual-band 802.11 ac or 802.11 a/b/g/n (WiDi), 10/100/1000 Base T, BT 4.0 support


    - Audio: Built-in Speakers And Array Microphone, Built-in subwoofer, MaxxAudio support


    Hoffe das hilft. Bei Audio muss ich mal genauer suchen

    Hey :)
    Habe es endlich mal geschafft ein einigermaßen funktionierendes OS auf einen Laptop zu bekommen (Jeeey ^-^)
    Jetzt steh ich aber dank meinem fehlendem Englisch vor folgende Schwierigkeiten und hoffe so jemand hat die Geduld mir da durch zu helfen :(


    Installiert ist Sierra mit Clover bootloader in UEFI. (Erledigt)
    Probleme sind jetzt noch:


    -Intel HD 4600 zeigt nur 7Mb und Bild verzerrt
    -Audio geht nicht
    -Wlan geht nicht
    -Tastatur und Touchpad keine Reaktion.


    Habe viel in google darüber nachgeschaut doch komme ich immer nur auf so englische Guides wo ich Brutale Schwierigkeiten habe mit meinem Schulenglisch.
    Kann mir da Jemand weiter helfen? :verneigen:



    Hardware:
    Intel i7 4700HQ (IntelHD4600)
    GTX 880m <-- Soweit ich gelesen hab nicht zu verwenden leider :(
    256Gb SSD für Windows
    1,5Tb HDD für Hackintosh und Windows (2 Partitionen)
    25GB Ram (Sauber erkannt)

    EmpireEFI ist einzig und allein für Snow Leopard.
    EDIT
    Du versuchst Snow Leopard zu installieren? Dann würde ich einen anderen Bootloader nehmen.



    Für Yosemite ist hier ein Weg Anleitung: Sierra oder El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)


    Hab das jetzt auch versucht und selbst mit dieser Anleitung komme ich auf fataler Fehler in VirtualBox. Wenn ich die Anleitung auf VMware anwende, kommt dort das Problem das es Startet und abstürzt, startet und wider abstürzt. Das im Loop. Ich habe Solange am den Anschein das irgend eine Hardware das Blockiert. Kann das sein?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Bei einem AMD bietet es sich auch an erst mal Snow Leopard mit ner DVD von Apple zu installieren.


    Die Dvd hab ich schnell da nur hab ich das Problem wie beschrieben das ich Virtual Box nicht mal zum Lauffen bekomme. Via Transmac habe ich keine ahnung wie ich den Bootloader und die nötigen Kext dateien drauf ziehen kann (Sofern ich die brauche) >.<

    Möchtest du OS X auf deinem AMD System aus dem Benutzerprofil installieren?
    Grundsätzlich musst du unterscheiden zwischen dem Install in einer VM und dem AMD Setup, letzteres braucht dann noch eine Modifizierung.


    Ich habe keine Mac mehr weswegen ich die VM installieren möchte um den Passenden Bootstick zu installieren und zu Konfigurieren. Mir ist leider kein Weg bekannt oder gibt es Wege das OS über Windows Bootbar zu machen?
    Fühle mich total blöd :confused:


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Seit Tagen versuche ich Osx auf meinen Rechner zu bekommen.
    Habe alles da was dazu nötig ist doch irgendwie scheitere ich schon beim einrichten des VMware / Virtual Box un einen Bootstick zu erstellen.
    Bei der VirtualBox wird beim Start einer Yosemite.Iso mit (schwerwiegender Fehler) beendet und bei einer anderen ISO, das selbe. Habe alles genau nach Anleitung eingerichtet.
    Bei VM zeigt es mir nur das logo oder Bild bleibt schwarz. Dort habe ich es dann mit VMX dateien versucht und dann kommt das Problem "Cannot connect the virtual device sata0:1 because no corresponding device is available on the host." und ebenso nur das Logo.


    Stelle ich was falsch ein oder ist es grundsätzlich nicht möglich auf meinem System das OsX zu Installieren?
    Hoffe ich bin hier im richtigen Forum und habe auch die Hoffnung mir kann jemand bei der Installation des Os auf meinem Rechner helfen :(
    Danke im Vorraus