Beiträge von Kerasto

    Hab keinen anderen Stick -.-


    Aber werde mal die anderen Ports versuchen ;)


    Edit:


    Also am Stick kanns nicht liegen, der läuft... Das komische ist, ich finde die 10.9 App nicht :D



    Habe gestern mein MacBook über den AppStore aktualisiert, aber ich finde die App nicht ^^ Hatte es mal mit MyHack versucht, der findet auch nix ^^

    Hallo alle zusammen,


    meine Freundin hat sich die Tage einen neuen PC zusammen gebaut (siehe Signatur) und Windows 8.1 installiert.


    Da nun gestern Mavericks rauskam, wollte Sie das Betriebssystem auch mal testen (Sie beneidet mich um mein MacBook und Hackintosh :D )


    Folgendes Setup ist vorhanden:


    SSD 1: Windows 8.1, Office 2010, Visual Studio
    SSD 2: Spiele + Programme
    HDD: Programme, Spiele + Daten (Bilder, Videos, Musik)


    Nun habe ich noch eine 4te Festplatte mit 250GB eingebaut, auf welche nun OSX soll.


    10.6.3 DVD ist vorhanden (frisch gekauft, da ich meine DVD für den eigenen Hackintosh verwende) und Mavericks habe ich auf meinem MacBook sowie Hackintosh bereits installiert (Auf beiden läuft NUR OSX).


    Da Windows 8.1 + Alle Daten/Programme/Spiele bestehen bleiben sollen, wollte ich Euch fragen, über welchen Weg ich nun 10.9 auf die 4te Festplatte bekomme, ohne das die Windows-Festplatten (3 Stück) davon betroffen sind.


    Hab versucht das "System-Info" Tool laufen zu lassen, nur irgendwie zickt es unter Windows 8 ^^ (Java ist natürlich installiert)


    Ich sage schonmal :danke: und freue mich auf Eure Tipps! :)

    Ich bin auf meine Workstation deswegen angewiesen, da ich mit dieser mein Geld verdiene (Video-Editing) ;) Ein Ausfall würde Verlust bedeuten (bzw. Zeitverlust durch langsameres Zweitsystem) und das sieht man als Unternehmer ungern ;)


    Windows bekommt man relativ einfach per Bootcamp auf einen Mac.. Bei nem Hackintosh würde diesen Part dann eine 2te Festplatte übernehmen ;)


    Ich würde mal im Internet nach einem "alten" MacPro Ausschau halten.. Dual Xeon, 32GB Ram und eine aufrüstbare Grafikkarte sollten eigentlich noch im Rahmen sein (Auf eBay ab 1800€)

    Kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass gerade im professionellen Bereich der echte MacPro die bessere Alternative ist.


    Habe hier auch eine Workstation stehen, die ich eine Zeit lang mit OSX betrieben habe.. Nach langem hin und her bin ich wieder auf Windows umgestiegen, da ich ein zuverlässiges System brauche ;)


    Machbar ist natürich soweit alles, aber ob es den Aufwand und das Risiko wert ist (wenn man drauf angewiesen ist), das muss jeder selbst wissen ;)

    Warum gibts mit 2GB Videospeicher Probleme?


    Hatte bei mir ebenfalls eine Asus GTX 660 eingebaut und die lief einwandfrei!


    Und wenn Du ein H77-Mainboard nimmst, dann kannst Du dir auch den i5-3570K sparen ;) Mit nem H77-Board kann man nicht übertakten und somit reicht auch der i5-3570 ;)

    Sandisk SSD´s sind sicherlich keine Schrott-Teile,


    Habe selbst 2 verbaut und die laufen einwandfrei.


    Erstmal nach dem SATA-Port schauen, dann nen Speedtest machen und jegliche Software-Probleme ausschließen... Montags-Geräte kann es natürlich auch bei SSD´s geben ;)