v2.5.4
- Added inject BCM2070 - BCM943224HMB, BCM943225HMB Combo
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
brcmfx-aspm
to override value used for pci-aspm-default
igfxmetal=1
boot argument (and enable-metal
property) to enable Metal on offline IGPUigfxnorpsc=1
)-igfxvesa
to disable Intel Graphics acceleration.v1.5.1
external-audio
property to ignore PCI audio cardsWenn das immer so läuft, schreibe ich den Satz jetzt unter jeden Beitrag
Das hat zwar nix mit dem Spendensystem zutun..., aber Deinen Like kannst Du immer zurück nehmen.
Ich würde, wenn ich dies nach einer solchen Anleitung in Angriff nehmen würde schon eher an Coffee Lake Plus and Comet Lake orientieren.
Du bist bestimmt auch in Deinem Thread besser aufgehoben, hier bringt es ja auch einige Verwirrung, auch wenn die Hardware vielleicht im ersten Moment baugleich ist.
Das Bios und die Einstellungen sind es aber bestimmt nicht, XiaoMi bzw auch RedmiBooks sind da eher sparsam.
Wenn Du nicht weiterkommst melde Dich mal an einen WE bei mir, vielleicht kann ich Dir dann per PN oder wie auch immer helfen. In der Woche fehlt mir oft die Zeit für so was.
Das ist schon wieder eine Weile her, als diese Repo oben entstanden ist. Ich kann mich aber erinnern das da nur mit debug=0x100 keepsyms=1 gebootet wurde, passt nicht ganz zu Deinem Bild. Auch wenn es bestimmt nicht die Ursache alleine ist.
Ich kann bei keinen Update einer 10.15.x Version sagen, das die beim Booten soviel länger dauert als der vorhergehende Version, das ich dies spürbar merke.
Lösche mal alle Werte in der Schlüsselbundverwaltung die damit in Zusammenhang stehen, vll verbindet es ja dann. h1ghrise
Hast Du schonmal HeliPort genutzt ?
SPIDER zwei Beiträge über Deinem, hast DU die EFI von OC.
NoirOSX geht physikalisch nicht mehr an? Hast du Battery Reset probiert durch Abklemmen?
Habe gerade gelesen das Du auch mal Probleme damit hattest, habe Dir mal einen PN mit dem Ablauf der Geschichte geschrieben.
Ich habe en kleinen gerade gekillt, geht nicht mehr an.
Habe immer Gedacht, das hast Du bei einem Eurer Stammtische schon Boardman
und das bei 3000 ohne das Wort Oz.....