Beiträge von JanoschK

    Hallo,


    ja das wäre toll wenn mir noch einer eine Anleitung für das Ozmosis Bios geben könnte. Das mit DDR3 auf DDR4 wechseln würde ich halt nur machen weil ich dann gleich auf den neusten Stand aufrüste, wenn ich schon aufrüste ;)


    Aber auf jeden Fall danke an alle die hier mithelfen. Wirklich super Forum. Wird einem richtig geholfen. :danke:


    Ich habe jetzt nur folgendes Problem:
    Ich habe mir einen Yosemite Installstick in Virtualbox erstellt.
    Jetzt weiß ich aber nicht was ich noch alles dazu machen muss. Werd auch aus den ganzen Links nicht schlau. Find es einfach richtig kompliziert :( .
    Gibt es vielleicht irgendwo ein Link, in welchem ein Tutorial ist für mein aktuelles System? Habe leider nichts gefunden.


    Wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


    PS: Den Installstick habe ich mit Unibeast erstellt. Ist das richtig oder falsch?

    Hallo und danke erstmal für die viele Antworten.


    Werde mich mal durch die ganzen Links durchlesen. Ist auf jeden Fall schonmal super.


    @Fredde2209 Grundsätzlich gebe ich dir Recht aber ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Hardware gehabt.
    Deshalb würde ich mir schon gern einen Neuen kaufen. Deshalb hab ich dann halt gesehen, dass ich gleich komplett aufrüsten kann und mir auch ein DDR4 Board holen kann.
    Ich werde es aber nochmal probieren mit dem aktuellen System. Hatte damals noch nicht dieses Forum gefunden. Aus diesem Grund habe ich wahrscheinlich das System nicht zum laufen gebracht.


    Aber danke auf jeden Fall für eure Tipps.


    Liebe Grüße JanoschK

    Hallo erstmal an alle,


    wirklich super Forum habt ihr hier. Hätte ich das doch nur schon früher gesehen.


    So ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten.


    Momentan ist ein ASRock Z77 Pro 3 + i5 3570K mit 16 GB Ram verbaut.
    Die Grafikkarte ist eine Asus GTX 970.


    Nun möchte ich gerne auf einen i7 Prozessor aufrüsten, da ich mittlerweile viel Bildbearbeitung und Videobearbeitung mache.


    Ich habe mir nun folgende Teile rausgesucht und wollte fragen ob die Teile gut für einen Hackintosh geeignet sind. Habe es auf meinem aktuellen Rechner leider nicht hingekriegt.


    i7 6700K
    Gigabyte GA-Z170x Gaming 3
    16GB Arbeitsspeicher von Cruzial


    Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da eine kleine Hilfe geben könntet.


    Liebe Grüße JanoschK