Beiträge von lucasmacbook98

    Würdet ihr den allgemein empfehlen das update zu machen? Auf dem Macbook ist das jetzt nicht wirklich besser. Hat bei mir eigentlich eher mehr bugs als der Vorgänger...
    Wenn ich hier lese was alles schief läuft frage ich mich ob es das wert ist.
    Besonders die NVIDIA Treiber scheinen ja nur mäßig zu laufen...

    Hallo mein Hackintosh funktioniert bis auf ein Problem Einwandfrei.
    Ich habe das ganze mit Clover installiert mit dem SMBIOS Mac Pro 5.1 wie auch 14.2 /13.2 Problem blieb bestehen
    Nun stürzt nach beliebiger Zeit jedes Programm außer Safari ab. Bei Safari stürzt allerdings ebenfall der Webinhalt ab.
    Wenn ich in den Ruhezustand gehe und wieder zurück dann geht wieder alles.
    Habe das Problem schon eine ganze weile und soweit ich es mitlesen konnte hat das Problem etwas mit meiner 980ti zu tun. Nur weiß ich nicht wirklich warum oder wie ich es beheben kann.
    Ich habe auch schon die RAM Stick überprüft an ihnen lag es nicht.
    Startvolumen hab ich auch schon 2 verschiedene verwendet.
    Außerdem funktioniert meine 980ti nicht vollständig. also ich habe die Beschleunigung und es wird alles richtig angezeigt aber in cinebench und in Heaven sind meine werte zum teil halb so gut wie andere 980ti user auf mac.
    in windows funktioniert alles einwandfrei deshalb glaube ich eher nicht dass die Hardware defekt ist.
    Crashlog und Config.plist hab ich angehängt. habe auch den Extensions Folder angehängt falls jemand etwas damit anfangen kann
    Hardware steht im Profil
    Danke für jegliche Hilfe!
    Lucas

    Hallo Ich habe aktuell eine RX 480 und hatte gehofft diese Würde nun mit 10.13 Selbständig laufen.
    Meine Frage ist nun darf man davon ausgehen dass diese bis zum endgültigen release wohl funktionieren wird oder ist diese wohl auf weiteres an eine iGPU gebunden.
    Da die RX 480 gerade so teuer ist überlege ich mir diese zu verkaufen und dann eine 1060 zu holen da dies unter Sierra perfekt zu funktionieren scheint.
    Würde mich freuen wenn einer von euch da vielleicht mehr weiß...

    @al6042
    Okay naja das dann muss ich eben abwägen ob ich die PS3 behalte und die 120 Euro nicht bekomme oder ob ich die Ps3 verkaufe und BD brennen in den Hackintosh einbaue ich würde aber eher zur PS3 tendieren...


    @derHackfan
    das habe ich bereits und habe da viele um 850 Euro gesehen ich frage mich ur wieviel so 5-6 Macken so ausmachen?
    Er hat halt einmal einen Kopfsprung vom Tisch gemacht wegen einer verfluchten Windböe :(

    Ich habe momentan einen 3D Beamer eine PS3 und ein MacbookPro Retina 2014
    nun nutze ich momentan die Ps3 Für Filme und eben auch 3D Filme.
    Das Macbook nutze ich nur zum Surfen Musik also nichts aufwendiges.
    Der Hackintosh würde dann an den Beamer kommen.
    Nun habe ich mir gedacht im Grunde könnte ich mein Macbook Pro Retina für gutes Geld verkaufen und mir ein älteren Pro oder ein Air hohlen für weniger Geld (Obwohl ich die Airs nicht besonders mag da ich das Display dort ehrlich gesagt auf dauer ein wenig anstrengend finde und die alten Pro Bildschirme da besser aussehen in meinen Augen)
    Mit dem Gaming Hackintosh bräuchte ich dann eigentlich auch keine Ps3 mehr, in der Theorie.
    Nun ist aber die Frage was mehr Sinn ergibt:
    für Die ps3 werde ich grob 100-150 kriegen
    Ein Bluray Laufwerk kostet aber auch schon >50 Euro.
    Dazu wäre also meine Frage: angenommen ich habe ein altes MBP wie ist in diesem das Laufwerk taugt das was?
    Und wie ist die Soundausgabe( 5.1 Dolby ?)


    Und eine letzte Frage kann mir jemand sagen was ich für mein Macbook Pro verlangen könnte?
    Es ist Mitte 2014 128GB SSD 2,6ghz intel I5 13"
    Es hat aber oben am Bildschirm ein paar Macken und unten vorne eine Paar macken
    Technisch einwandfrei grob 400 Ladezyklen Doch der Akku ist immer noch gut


    Edit:
    Hallo also zu den noch bestehenden Fragen noch eine:Angenommen es dauert noch eine weile bis die RX 480 unterstützt wird könnte ich wenn ich Windows auf dem Hackintosh installiere die Grafikkarte unter Windows nutzen? Für OS X benötige ich nämlich eigentlich keine...Dann habe ich mir überlegt Den intel i5 6500 zu hohlen. Funktioniert alle bei dieser CPU (Ist ja auch im iMac) und gehe ich ein großes Risiko ein wenn ich diese gebraucht kaufe?