Ich hab seit 6 Jahren alles bei Mindfactory gekauft, ohne Ausnahme. ![]()
Beiträge von RaZiiandStuff
-
-
Mittlerweile steckt da nicht mal mehr Mühe hinter.
-
Bei Google Drive hast du in der Free Version direkt 15 GB Speicher.
-
Ich selbst würde es auch nicht nutzen, aber schön finde ich es dennoch! Ist mal was neues!

-
Ich bin immer schon auf der Seite von Apple gewesen, aber was sie derzeit zeigen, ist absolut (tschuldigung) beschissen.
Das begann schon beim iPhone 7, wo die Klinke für diese Touchsensoren weichen musste. Ob ich den Knopf nun reindrücke, oder nur meinen Finger drauflege, ist für mich total egal.
Und jetzt haben sie dem Macbook Pro(!) noch sämtliche Anschlüsse genommen, die Leute, die diese Kiste auslasten auch brauchen. Grade Videoeditoren. Ich hätte gerne alles am Laptop und will nicht zich Adapter mit mir rumschleppen, nur damit ich meine SD-Karte, oder externe Festplatte dran anschließen kann. Bei dem Macbook und dem Air hab ich das noch verstanden, aber nicht bei dem Pro. Für mich ist auch diese Generation raus.
-
Und wieso nutzt man Teamspeak? Noch nie was von Discord gehört?

-
Ich finde die Thinkpads einfach echt nicht schön, ich hoffe ich verletzte damit hier niemanden.

-
Ich hatte da mal an das Dell XPS 13 gedacht. Wohl nach dem Macbook das schönste, was man bekommen kann.
-
Das kleinere liegt voll im Rahmen. Gut, 15,6 auf 12,5 ist viel, aber verkraftbar. Aber ob es das mit deutschem Layout gibt?
http://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-notebook-air/ -
Den find ich auch super.
-
Guten Tag,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop, der mit OS X kompatible ist. Möglichst El Capitan, wenn nicht sogar Sierra.
Der soll mit ins Büro (Surfen und Office) und für kleinere Programmierarbeiten unterwegs sein. Deswegen maximal 400-500€.
Größe wäre 15,6" wünschenswert! CD Laufwerk brauche ich nicht wirklich.Optik ist halt wichtig. Dünn, leicht und möglichst in die Richtung Macbook... (Keine Thinkpads, auch wenn die ja perfekt für OS X sein sollen)
Dachte an diese hier:
- http://www.notebooksbilliger.d…/asus+pro+p2520la+xo0998t
- https://www.cyberport.de/?DEEP…V0hYK0Su60ttG4aAsHx8P8HAQ(- http://www.notebooksbilliger.d…asus+b451ja+wo076g+219621 Preis etwas hoch, aber von der Optik her ist der einfach perfekt.)
Bin trotzdem für eure Vorschläge offen!
-
Guten Tag,
Sierra ist ja auf dem Weg und ich will dann bei Zeiten meine Systeme updaten. Ich hab ein wenig Schiss davor, weil dass das erste große Update ist, seitdem ich Hackintosh nutze, da habe ich ein paar Fragen:
Muss ich bei meinen Systemen noch etwas vorab konfigurieren, oder evtl. danach?
System #1:
MoBo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7
CPU: i7 6700K
GPU: GTX 980 Ti
Bootloader: CloverSystem #2:
MoBo: MSI Z97M Gaming
CPU: i7 4770
GPU: GTX 780
Bootloader: Ozmosisbeide haben die aktuellste Version von El Capitan!
-
Jop, habe auch einen Server daheim. All meine Arbeiten (egal ob Webentwicklung, Bilder oder Videobearbeitung (4K)) sind darauf gespeichert.
CPU: Intel Pentium G3260 @ 2x 3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix @ 1600 MHz
Mainboard: Gigabyte GA-H97N-WIFI
Speicher: 6x WD Red 4 TB @ RAID 5
Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power
Gehäuse: Lian Li PC-Q08A ITXBilder folgen.
-
-
Einfach updaten und dann gut, oder muss ich beim Hacki was beachten?
-
Wieso regt man sich eigentlich noch über die Preise von Apple auf? Apple ist schon immer teuer und wenn man darüber meckert, wird es sicher nicht billiger. Wartet man einfach ein paar Monate, dann wird alles etwas billiger (bei anderen Anbietern, siehe sämtliche iPhones) und dann ist gut.
-
Fractal Design Define R5 in weiß, mit Window.
!
-
Sehr schöne Vorstellung. Apple hat mich wieder mal überzeugt und auch mein nächstes Handy wird ein iPhone! Dieses mal werde ich es aber komplett übertreiben und das 7 Plus mit 256 GB in Matt-Schwarz nehmen, dass sah einfach nur Hammer aus!
Was mich aber immer noch stört, ist die Kamera. Das die so hervorstehen muss. Ich verstehe, warum sie es muss, aber ich finde es einfach abgrundtief hässlich. Dazu zwingt mich die Kamera eine Hülle zu nutzen, da ich sonst Angst habe, sie kaputt zu machen.. Meine letzten beiden iPhones musste ich in einer Hülle verstecken, obwohl diese Handys einfach so schön sind. Durchsichtige Hüllen haben leider nie lange gehalten, bevor sie sich verfärbt haben.

Dazu kam ja die neue Apple Watch. Bisher hatte ich da kein Interesse dran, aber doch, dieses mal überlege ich wirklich, mir die mal zu kaufen.. Muss halt nur ordentlich passen, bei meinen Pommes-Ärmchen.

-
Hast du es mal versucht ohne von dem Medium, das du reparieren willst, zu booten?
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.. Was genau meinst du damit?
-
Hab ich dank dem Rechner ja alles da.. Ich danke für die Hilfe!