Na, weil ich ein cool aussehendes, leeres Gehäuse zu meinem Geburtstag erhalten habe, dass einfach in Betrieb genommen werden wollte...
Kenn ich. Ich hatte noch eine Grafikkarte rumliegen und buff war es ein Rechner.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa, weil ich ein cool aussehendes, leeres Gehäuse zu meinem Geburtstag erhalten habe, dass einfach in Betrieb genommen werden wollte...
Kenn ich. Ich hatte noch eine Grafikkarte rumliegen und buff war es ein Rechner.
Sagt den Postboten heute mal doppelt danke, grade um die Weihnachtszeit haben die extrem viel zutun und freuen sich, wenn auch mal einer an sie denkt. Unsere hat heute einen Weihnachtsmann bekommen. ![]()
Alles klar, hab genau Anschlüsse. Dann klappt das ja, ich freue mich! ![]()
Dankeschön
Guten Tag,
bei meinem "Gast"-PC ist die Grafikkarte abgeraucht und ja, da dieser PC von Gästen genutzt wird, wollte ich dort eine GTX 1060 einbauen, die liegt noch super im Preis/Leistungsverhältnis (Kein Fan von AMD, die RX480 kommt mir nicht ins Haus.).
Nun ist ja OS X "noch" nicht mit der GTX 10xx kompatible. Als CPU ist ein i7 4770 verbaut und ich dachte mir, ob man es so einstellen kann, dass OS X die interne GPU der CPU benutzt und Windows 10 ganz normal die GTX 1060?
Ist das überhaupt möglich?
Der Monitor wäre (wegen den 120 Hz) an der Grafikkarte per DVI angeschlossen, würde das noch gehen? Sicher nicht, ich müsste wohl den HDMI-Port vom Mainboard nutzen, oder?
Freue mich auf euren Rat!
Grüße
Mobil:
iPhone (Das erste)
iPhone 3G
iPhone 3GS
iPhone 4
iPhone 4s
iPhone 5
iPhone 5s
iPhone 6s
Macbook Pro Early 2014
Noch in besitz
Alles gute nachträglich! ![]()
48.. Vote for Forenopa! ![]()
Chrome, wegen der Performance und Synchronisation. ![]()
Ich bin derzeit mit einem Asus MX MX299Q unterwegs und wollte auch auf diesen umsteigen, den du dir da geleistet hast! Ich erwarte einen Bericht! ![]()
Es ist ein wenig mehr kaputt, als nur die Scheibe und ich bin nicht grade für meine Feinmotorik bekannt.
Man muss das auch mal von der positiven Seite aus betrachten plötzlich spielen die vielen feinen Kratzer auf dem Display keine Rolle mehr
Ich hatte keine kleinen Kratzer am Handy. Es war nie ohne Hülle und hat sich nie mit meinem Schlüssel oder anderem die Hosentasche geteilt. Das Teil hat mich über 1000€ gekostet, dementsprechend gehe ich ja damit um. ![]()
Es wäre alles nicht so tragisch, hätte Apple ein gescheites iPhone 7 rausgebraucht, oder die 7s-Reihe angekündigt, aber nein. Nix ist. Derzeit laufe ich mit einem Huawei P9 rum, welches iOS schlecht kopiert. Ich will den Dreck loswerden und endlich wieder ein iPhone. ![]()
Das passiert übrigens mit eurem iPhone 6s, wenn es beim aus der Tasche ziehen, mal an der Hose hängen bleibt.
Wie wahr. - Dafür macht die Kamera an sich aber echt Spaß
Ich glaube, es gibt nichts, was mir so egal ist, wie die Verpackung von iPhones oder den Kopfhörern.. Ich selbst nutze sowieso ganz andere und sowieso kaufe ich ein iPhone wegen dem iPhone und nicht den Kopfhörern, oder deren Verpackung?
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Soundblaster X7. Funktioniert obb, da USB. Der Preis ist halt nicht wirklich günstig. Ich bin damit sehr zufrieden. Ist halt extern, sieht dafür aber gut aus. Die Frage ist halt, ob er in dein Anforderungsschema passt.
http://www.pcgameshardware.de/…-Blaster-X7-Test-1179169/
Die kann etwas mehr, als ich brauche, wäre nicht das Problem, und Boxen sind auch dabei.. Nur der Preis, uff! Ich behalte die mal im Hinterkopf, bald ist ja Black Friday Sale, vielleicht ist die ja bei...
Schade, aber okay. Gibt es denn aktuellere Soundkarten, von anderen Herstellern, die unter Sierra laufen? (60-150€)
Guten Tag,
für meinen Rechensklaven würde ich mir gerne eine Creative Sound Blaster Zx zulegen. Hab die Möglichkeit sie OVP für 60€ zu bekommen.
Nun die Frage, läuft die unter Sierra zu 100%? Habe hier im Forum gelesen, dass Creative Soundkarten wohl nicht mehr unterstützt werden.
Grüße,
Nico
Was ist mit dem 15" xiaomi?
außer jenen von ASUS...
Huch? Hat dies einen Grund?
Noch nie jemanden getroffen, der Dreamweaver ernsthaft benutzt! ![]()
Das Board bringt dir nur was, wenn du deinen Rechner übertakten willst. Wenn absolut alles übertaktet wird, das geht mit einem Hackintosh sowieso nicht, zumindest nicht richtig.
Ich hab auch eine Idee vielleicht liege ich falsch wenn ja korrigiert mich bitte wenn ich eine Wasserkühlung in mein System bauen würde, würde dies die CPU last senken denn aktuell ist ein I5 verbaut genau Bezeichnung siehe Signatur.
Nein. Die Last kommt ja davon, was du grade am PC machst (Spielen, Arbeiten, etc.). Du hältst damit die Temperatur sehr weit unten. Grade wenn du (stärker) übertakten willst, kommst du da nicht drum rum.
Und für die Spiele, die du spielen willst, reicht dein PC. Maximal die Grafikkarte würde ich nochmal auf die 1070 (oder 1080 (bzw. Radeon 480 für Hackintosh Kompatibilität)) aufrüsten, aber sonst reicht der doch vollkommen aus?
Ja ich möchte damit verschiedene Dinge machen Spielen, Videos Rendern, Bildbearbeitung, Illustrator, Webdesign etc.
Ich bin von Beruf Mediengestalter. Sag mir, was du machst und ich sage dir, was du für einen Rechner brauchst. Aber auch da kann ich dir sagen: Das Mainboard ist da definitiv zu viel.
Was möchtest du für Spiele spielen?
Welche Auflösung?
Was für Videos möchtest du rendern?
Was für Formate haben die Videos? 4K? Professionell oder Hobby?
Was für Bildbearbeitung?
Möchtest du Virtualisieren?
Hier, ich habe mir hier auch ein Hackintosh zusammenstellen lassen, da ich Gaming von Arbeit trennen wollte, schau da mal rein:
Ein Hackintosh für einen Mediengestalter (Bild/Video-Bearbeitung & Entwicklung)
Jas das Board hat in meinen Augen ein sehr guten Eindruck hinterlegt ich wollte ein wenig mit Gaming anfangen
ich bin auch offen für alternativen.
Ich habe den Vorgänger (Asus Rampage V Extreme) in meiner Höllenmaschine, dieses Board ist für ein bisschen mehr ausgelegt, als "ein wenig Gaming". Es gibt da wirklich preisgünstigere Alternativen. Das gesparte Geld kannst du dann wieder rum in eine Grafikkarte(n) investieren.