@Kadir91 Oh Gott, du hast recht. Ist ausgetauscht.
Beiträge von RaZiiandStuff
-
-
So sieht ja derzeit der Plan aus. Hatte mich nur interessiert.

-
Hat denn jemand einen Plan, wie das mit der 7xxxer Reihe ist?

-
Der M.2 Steckplatz befindet sich auf der Rückseite von dem Mainboard.
Oh, ich habs grade gesehen. Noch besser.
-
Ich würde es ganz rausnehmen, da ich es glaube ich gar nicht brauchen werde, wenn der Rechner da hin kommt, wo er geplant ist. Aber wir sind uns nicht sicher.
Wäre dort vielleicht Platz für eine M.2 SSD? -
Guten Tag,
ich brauche mal eure Meinung zu dem ITX Build hier. Bei der CPU bin ich mir noch unsicher. Der Rechner wird überwiegend für InDesign, Photoshop, Lightroom und Xcode benutzt. 1080p.
Bisher habe ich noch keinen Hackintosh mit der neusten Reihe von Intel gesehen, also z. i5 7600 oder i7 7700. Sind die mit mac OS nicht kompatible, oder warum? Hatte bei dem Build ein i5 7600 im Ausblick, war mir dann aber unsicher.
Derzeit sieht der Build deswegen so aus, der sollte so ja okay für Sierra sein.Case Fractal Design Define Nano S CPU i5 6500 Mainboard Gigabyte GA-Z170N-WIFI RAM 8GB HyperX FURY DDR4-2133 GPU 4GB Gigabyte GTX 1050 Ti PSU 400 Watt be quiet!
Der Rest ist nicht wirklich relevant.
Mich stört dieses WIFI Modul bei den ganzen ITX Mainboards. Ich kann mir vorstellen, dies könnte Stress unter OS X machen?Würde mal gerne eure Meinung hören, grade auch zu den Prozessoren.
Lg
-
Treiber installiert
In der config.plist den Haken bei nv_disable=1 raus und bei nvda_drv=1 rein
Neustart
Fertig. -
Asus Karten haben teilweise ein sehr verbasteltes BIOS und sind dadurch oft nicht macOS kompatibel
Hab eine 1060 Strix OC 6 GB und sie läuft, ohne Probleme.

-
Hat noch jemand das Problem, das der Treiber stress mit Caps Lock macht? Manchmal funktioniert die Taste nicht sofort auf anhieb.
-
Bei mir steht erst der Verkauf meiner RX 480 und der alten 980 Ti an, bevor dann die Titan X in den Arbeits-Hacki wandert. Ich freu mir so!!
-
-
Ich hab ja eigentlich zwei Monitore. Unter Mac OS möchte ich aber erstmal nur einen nutzen, bis die Pascal unterstützt wird.
Jeder Monitor hat jeweils zwei mal Displayport und HDMI
Windows: Monitor 1 = Displayport / Monitor 2 = HDMI
Mac OS: Monitor 1 = HDMI / Monitor 2 = DisplayportAls ich eben auf Windows gebootet habe, hat er meinen zweiten Monitor von der iGPU befeuert, nicht von der Grafikkarte. Beide Monitore sind selbstständig dazu im Stande die Eingänge zu wechseln.
Wie das genau unter Mac OS aussieht schaue ich später. Muss grade unter Windows etwas machen. Fragen zu meiner config beantworten sich ganz leicht, denn ich benutze die, die mir der @MacGrummel erstellt hat: iGPU ohne Grafikbeschleunigung, Sound und richtige RAM Anzeige
Edit:
Für Grafik:
Beim Eintrag der Plattform ID müsstest du aus einer Liste wählen können. Wähl dort mal den Haswell eintrag 0D220003. Außerdem VRAM im BIOS auf 32m stellen und vt-d falls verfügbar deaktivieren. Der Monitor darf auch nicht mit VGA verbunden sein!Befolgt, keine Verbesserung
Bei jedem Start des Macs wird mir oben rechts auch "Please Read This - config.plist not found!" angezeigt, dann kann ich meine EFI Platte mounten, aber dort ist eine config.plist?
Edit2:
Ich hab absolut keine Idee. Er will derzeit echt nicht mit der iGPU funktionieren. Ich hab alles versucht, was ich konnte. Es will einfach nicht klappen. Aber wieso? Es kann doch nicht sein, dass es überall funktioniert, nur bei meiner Krücke nicht? Wo liegt der verdammte Fehler? -
Wann bekommen wir denn eine Hörprobe?

-
@al6042 Hab ich schon gesehen, aber ich brauche definitiv Full-HD auf 15" und einen i7. Soll eine mobile Arbeitsstation werden.
-
Irgendwo hat so ein Lenovo ja doch etwas.. Ich muss mich mal schlau machen, wo die alle Preislich liegen, dieses Jahr muss noch ein Laptop her, definitiv mit OS X. Bei den neuen Macbooks fehlen mir die Anschlüsse und Ebay vertraue ich nicht so, was ältere Macbooks angeht.
-
-
Hab auf beiden auch eine Wasserkühlung (Corsair H100i v2) und interessiert Mac OS absolut gar nicht.
Oh, hab nicht mit einer richtigen Wasserkühlung gerechnet. Wird aber trotzdem dem Hackintosh egal sein.
-
Und wegen MacOS wenn tatsächlich webdriver rauskommen kann man trotzdem nur die radeon nutzen im 2 pcie slot? Weil 2grafikarten sehen einfach besser aus als 1;)
Kosten aber Leistung.
-
-
Werde ich gleich mal versuchen. Derzeit plagt mich noch ein anderes Problem, ebenso betreffen die iGPU. Ich stelle mich wohl einfach nur etwas doof an, ab wie bekomme ich es hin, dass ich unter Mac OS wirklich nur die iGPU nutze und unter Windows dann meine 1060?
Ich hatte grade eine Mischung aus beiden, bis ich das HDMI Kabel von der iGPU abgezogen habe...?!