Da muss ich dem Kadir recht geben. ![]()
Beiträge von RaZiiandStuff
-
-
-
#TeamStarWars
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten.
-
griven: Ok, Wow.. danke. Von NVidea hab ich bisher die Finger gelassen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die oft Probleme bereiten
In mir drin ist grade irgendwas gestorben. Das kann nur von einem AMD Forum kommen.

-
-
Sag mal, was für eine Tastatur und Maus hast du?
-
it's always cool.
-
@marceloneill http://www.fractal-design.com/…ries/define-mini-c-window
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten.
-
@Nio82 Will man niemanden zeigen.

-
@kuckkuck Hab auch das R5 und das Nano S hier stehen. Die haben es echt geschafft meine Liebe zu der Corsair Obsidian Reihe abzulösen!

-
Man braucht nicht mal ein modulares Netzteil, normales Netzteil und ein 60€ Gehäuse reichen da.

-
Musst du das nicht erst über Erase machen?
-
Tut mir den Gefallen und lasst das hier im Thread, so erspare ich mir die Sucherei, wenn mir das alles nächste Woche bevorsteht.

-
Ich bestätige, alles kostenlos!

-
Schuhe für die Freundin, die es morgen als Überraschung gibt.

-
Bei mir kommen die ersten Teile aber erst im Laufe der nächsten Woche an.
Upps, Mainboard verwechselt.
-
Zuerst war keine M.2 geplant, da ich noch eine 2,5" SSD da habe. Mittlerweile habe ich mich für diese entschieden: https://www.mindfactory.de/pro…AND-TLC-Togg_1124979.html
-
Ich war mit meinem 24er aus 2012 voll zufrieden.
-
Hersteller Grafikkarte Port-Layout macOS Webtreiber Probleme Asus GTX 1060 Strix OC 6GB 2x Displayport, 2x HDMI, 1x DVI-D 10.12.04 378.05.05.05f01 Grafikfehler nach längerem Sleep, keine RGB Anpassung unter OS , sonst keine Probleme -
Alles klar, da danke ich euch schon mal.
Kleine Frage aber noch. Sofern ich die WLAN Karte nicht brauche, kann ich die gegen eine Bluetooth-Karte tauschen? Wenn ja welche? Wir würden auch da gerne das Apple Magic Keyboard und die Magic Mouse nutzen wollen! Und wollen es nicht riskieren, einen USB-Port dauerhaft zu verlieren.