Beiträge von tobias_genetics

    War noch nicht zuhause bin schon den ganzen Tag unterwegs werde sobald ich alles gemacht habe was berichten.


    ____


    update :


    werde erst nächstee Woche berichten können wir es gelaufen ist bin jetzt eine Woche nicht zuhause ab nächsten Samstag kann ich weiter machen und dann werde ich auch berichten wie es geklappt hat bis dahin bin ich erstmal nur über den Chat zu erreichen


    -----
    uodate:


    habe nun versucht mein komolettes system neu aufzusetzen neue Festplatte etc . Bootstick mit El Capital erstellt (Unibeast mit clover ) bekomme aber nun folgende Fehlermeldung beim booten und dann rebootet eret r . Es sind einfach nur schätzungsweiße 10 - 20 + . Was anderes steht nicht auf dem bildschirm.

    So um euch mal auf den Stand der Dinge zu bringen. Habe soeben das System neuinstalliert. Es läuft nun fast alles :)
    was noch fehlt ist
    Ethernet
    und komischerweise wird mir die systemfestplatte nicht auf dem Schreibtisch angezeigt.


    wodruch mein Problem entstanden ist kann ich nicht mehr genau sagen würde mal sagen bisschen Zuviel in clover rumgeklickt.

    hatte es gestern am laufen. habe wohl jetzt ein großen fehler gemacht. Mit dem Kernel der kann auf dem system nicht gefunden werden. Hast du da was man machen kann ohne kernel option zu starten. Musst dich nicht wundern. Bin IT-Systemfachinformatiker mit systemintegration ich arbeite jeden tag mit sowas. Kann das genaue problem auch später noch mal als bild posten.

    Soweit endlich alles geschafft ^^


    Nurnoch ein problem meine interne Netzwerk karte vom MSI 970A-G43 wird nicht erkannt. Habe schon die Realtek driver von multibeast ausprobiert hat leider nicht funktioniert. Hat jemand einen lösungsvorschlage

    Hallo ich teste die Beta sehr intensiv, folgende Bugs sind mir aufgefallen.


    -Im lockscreen z.B bei einer whatsapp zu antworten funktioniert. Nur leider wird das Bild nach ca 10 Sekunden schwarz. Mit einem tap auf dem powerbutton kann man aber ohne Probleme weiter schreiben. Mit einem Tap auf dem Homebutton wird die Antwort gelöscht.
    -Das löschen von Mitteilungen in der Mitteilungszentrale funktioniert nicht immer.
    -Die App AirShou funktioniert nicht

    - Bitte keine Vollzitate -

    Erstmal danke für das Willkommen, habe ein Mac und eine CD.


    Viele werden sich fragen wieso will er sich überhaupt ein hackintosh erstellen wenn er ein Mac und ein Macbook hat? Ganz einfach beantwortet. Ich tüftele gerne herum.


    Update:


    Habe jetzt ein bootfähigen USB-Stick von einem andren Hackintosh user bekommen. Dieser stick wurde auf einem Mac erstellt. Nun zu meiner frage. Kann ich nun einfach von diesem USB-Stick ohne Probleme booten oder muss ich vorher noch irgendetwas beachten.


    Im Bios ist schon folgendes eingestellt :
    SATA auf AHCI einstellen
    Powermanagement ggf. auf S3 only stellen
    USB Legacy support auf enabled


    eine Einstellung für Hpet habe ich nicht gefunden.

    Hallo ich habe gestern versucht OSX auf meinem Rechner zu installieren leider ist es bei folgendem befehl hängen geblieben.
    [PCI configuration start]. Habe eine halbe stunde bis Stunde gewartet hat sich aber nichts getan. Nun als frage wird OSX auf meinem Rechner im Dualboot laufen oder wird es überhaupt laufen bin ganz neu in dem Thema.


    Was ich gemacht habe bisher:
    Bootfähigen USB-Stick erstellt mit OSX Yosemite.dmg
    Im BIOS von IDE auf AHCI gestellt und gebootet.
    Folgende Bootflags habe ich ausprobiert . /amd -v , /amd1 -v, /amd2 - v , /amd32 -v , /amd


    Habe folgende Ressourcen:


    AMD FX 8350
    MSI Mainboard.
    12GB Ram
    NVidia Geforce GTX 720
    250GB Festplatten Speicher auf einer 2 Patition


    Falls mehr Informationen benötigt werden hier rein schreiben dann werde ich diese Informtionen schnellstmöglich besorgen.