Beiträge von vecralis

    Ja das weiß ich, habe auch noch ein "echtes" MacBook hier :D
    aber dort wird es ganz weich ausgeblendet und wird weiter klar und deutlich abgespielt, auf dem Hackintosh aber nicht.


    Weiß jetzt nur nicht ob mein System das problem verursacht oder das "normal" ist.

    Hallo,


    nachdem mein Hackintosh System nun läuft und ich alles eingerichtet habe ist mir eben etwas eigenartiges aufgefallen.
    Im Hintergrund läuft eine YouTube Playlist, es kommt eine iMessage rein, in dem Moment höre ich einen "verkrüppelten" iMessage ton und der Sound von Youtube wird fast vollständig weggeblendet.


    Hat das Problem zufällig noch jemand?

    Hallo,


    ich versuche nun seit fast zwei Tagen OST (El Capitan) auf meinem System zum laufen zu bringen.


    Vorgegangen bin ich dabei nach diesen Anleitungen:


    El Capitan auf Asus Z170-K (Skylake) installieren
    http://www.******cx86.com/threads/guide-el-capitan-onto-skylake-mini-itx-asus-z170i-pro-gaming-w-i7-6700t-35w-gtx-760-sm951-ahci.184165/


    Die Installation an sich stellt kein Problem dar, allerdings verzweifle ich dann an der Post Installation, mal gehen nicht alle USB Ports, mal kein Netzwerk, Sound habe ich noch nie zum laufen gebracht. Auch das starten ohne den USB Stick will nicht wirklich funktionieren.


    Hat jemand das ASUS Z170i eventuell selbst und kann mir ein paar tipps geben?


    Ich bin absoluter Hackintosh Anfänger.


    :danke: