Beiträge von sloppy

    Hey al6042!


    Danke nochmal für die erste Hilfe.
    Würde gerne den Z170 Setup bulletproof bekommen und vor allem durch dokumentieren damit ich nachvollziehen und troubleshooten kann wenn was hackt.
    Kann ich mich da hier an dich wenden ?
    Greetz
    Daniel
    Tasks:
    HD530
    RX480
    AMD 280X
    DSDT's
    SSDT's
    Audio I/O
    FIREWIRE pci karte für fireface800

    Hallo Leute,


    Nach dem Versagen meiner Boot Platte auf meinem Hacky vorgestern, versuche ich das ding wieder zu beleben, aber ich weiss nicht mehr genau wie ichs gemacht hab, Clover config und alles is mit der platte abgesemmelt, und mit googlen und kexts und config testen komme ich nicht mehr weiter.
    der el capitan installer booted verbose mode ok und dann keine anzeige mehr :/





    würde mich über eure hilfe freuen
    ps: EFI work ordner anbei


    vielen dank schon mal im voraus
    euer
    daniel



    - Mainboard: Gigabyte Z170X-UD5 TH
    CPU: Intel Core i7-6700K (8MB Cache, LGA1151, 4GHz
    GPU: HD530 GPU r9 amd280x- RAM: Ballistix Sport LT 32GB DDR4 2400 MT/s (PC4-19200)- HDD: 1x WD 500 GB
    WIFI/BT:ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS Combo Karte