Beiträge von PolarBear

    Was haltet ihr von folgenden Komponenten, kann ich damit was bauen?


    -i9 7940X (14 Kerne) delidded!


    -X299 ASUS PRIME-A

    -2×GTX 980 Ti (Alternativ eine VEGA 64)

    -32GB Trident Z RGB 3000MHZ RAM

    -1200 Watt bequiet Netzteil

    -Gehäuse Thermaltake Core P5 Echtglas Limited Edition

    -ASUS AC68 WLAN High Performance Karte


    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Detlef aka PolarBear und ich komme aus dem schönen Schleswig in Schleswig-Holstein. Ich bin Mac User und derzeit mit einem 2012 Mac Pro 5.1 12 Core 3.46GHz mit 128 GB RAM und einer 8 GB RX580 GPU unterwegs.

    Es ist ein tolles System und es läuft auch alles super, aber ich brauche mehr Power. Ich bin Musiker und schreibe sehr viel für Filme. Wenn ich also ein volles Orchester mit FX und viel TAM TAM am Laufen habe, kommt es in letzter Zeit gerne mal zu "Grenzerfahrungen" meiner CPU. Das macht so keinen Spaß.

    In diesem Zusammenhang habe ich mir natürlich den neuen iMac Pro angesehen und war/bin schon ziemlich begeistert von den Randdaten. Was mir nicht so gefällt ist der Preis. Ich würde also gerne einen Hackintosh bauen, der dem iMac Pro 10 core das Wasser reichen kann bzw. in den Schatten stellt. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Liebe Grüße aus dem Norden


    PB

    Ich arbeite nicht mit onboard Sound, arbeite mit einem Audiointerface. Die Grafikkarte kann ich auch noch tauschen, das soll das Problem nicht sein. Welche arbeitet problemlos?

    Hier ist jetzt eine Zusammenstellung der Teile die ich gerne nutzen würde.


    Gigabyte GA X-99 5p
    Intel i7-5820k S2011
    Corsair H100i GT Wasserkühlung
    Corsair Vengeance 32 GB 3000
    GTX 750 TI Grafik


    Kann es damit was werden??