Beiträge von lowfuel

    Das werde ich mir gleich mal durchlesen .... klingt allerdings schon ziemlich kompliziert :huh:


    ... Nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe, tun sich mir einige böhmische Dörfer auf :)
    dieses Tool ist auf meinem Stick von dem aus ich den Hackintosh installiert habe. Allerdings ist das mit den richtigen Einstellungen nach wie vor so eine Sache.
    Sehe ich das auch richtig, dass nach dieser Anleitung dann kein Multiboot mehr möglich ist?
    Ich nutze ja auch Win7 auf dem PC, welches ich auch zwingend weiterhin brauche.


    Bin nach wie vor dankbar für Anregungen :)

    Hallo!
    @derHackfan - vielen Dank :)
    @CrusadeGT:
    Ich habe hier mal alle Einstellungen, die ich in Multibeats gemacht habe aufgelistet:


    Quickstart > UEFI Boot Mode
    Drivers > Audio > Realtek ALCxxx > ALC 887/888b
    Drivers > Disk > 3rd Party SATA
    Drivers > Misc > Fake SMC v6.18-313-g671f31c.1707
    Drivers > Misc > Voodoo TSCSync 4 Core
    Drivers > Network > Realtek > Realtek RTL 8111 v2.0.0
    Drivers > USB > 3rd Party USB 3.0
    Bootloaders > Clover v2.3k r3320 UEFI Boot Mode
    Customize > Graphics > Inject NVIDIA
    Customize > SSDT Options > Sandy Bridge Core i5
    Customize > System Definitions > MacPro 3,1


    Einige Dinge, wie die System Definitions habe ich nicht manuell abgeändert.
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt - ich hoffe ja auf einen leicht beheizbaren blutigen Anfängerfehler meinerseits :)
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Hallo!


    Ich habe ElCapitan auf einer freien SSD auf meinem PC installiert.
    Board: ASUS B85M-G
    CPU: I5, Quadcore
    Grafik: nVidia GeForce GTX 650
    Sound: Realtek HD Audio


    Das System habe ich zum laufen bekommen und daraufhin dann mit Multibeast den Bootloader erstellt.
    Das Problem ist, dass ich einstellen kann was ich will, es kommt kein Sound und der zweite Monitor bleibt schwarz.
    Dieser ist über HDMI angeschlossen (der andere über DVI). Die Monitore sind identisch, beides LG IPS 234 Flatron.


    Wäre super wenn mir hier bei den Profis eventuell jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schonmal!
    LG