Beiträge von Java931

    Hallo,


    habe nun die config.plist, aber wo ist die DSDT.aml? Ich kann sie unter den Ordner patched nicht finden ?(


    Achja und jetzt habe ich ein 2. Problem: Manchmal wenn ich meinen Hackintosh starte kommt bei Clover "Couldnt allocate runtime area".
    Das passiert aber nur manchmal - wenn ich den PC dann mit z.B slide=128 starte funktioniert es. Wenn ich dann slide=128 in die config.plist eintrage kommt beim nächsten Boot wieder Couldnt allocate runtime area



    EDIT: Habe nun Clover neuinstalliert im Legacy Modus und nun funktioniert alles Super! :hurra:



    lg. Java931

    Dateien

    • config.plist

      (4,97 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute!


    Habe ein USB Headset von Sades SA901.
    Leider habe ich hier das Problem: Wenn ich den PC starte erkennt er das Headset erst nach 5 Minuten Betrieb.


    Wisst ihr vielleicht wie man das fixen kann?

    Hallo Leute!


    Ich habe seit heute meinen Hackintosh zu Sierra geupgradet. Alles ging problemlos und derzeit funktioniert alles bis auf das DVD Laufwerk.


    Das DVD Laufwerk erkennt DVDs etc und funktioniert. Wenn ich aber den PC 10 Minuten laufen lasse kommt immer das Geräusch als würde das DVD Laufwerk gerade gestartet werden.


    Laufwerk ist ein LITEON Laufwerk. Kein Besonderes :D .


    SMBIOS ist IMac 14.2


    Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

    Hallo :)!
    Ich habe leider das Problem bei meinem Hackintosh das wenn ich bei Minecraft oder bei einem anderen Spiel die Maximale FPS auf Unbregenzt stelle und Vertikales Synchronisieren (V-Sync) deaktiviere, es zum Screen Tearing kommt. Wenn ich VSync aktiviere kommt kein Screen Tearing aber ich habe dann Frame Drops bis zu 25 FPS was sehr nervig ist. Vollbildmodus funktioniert leider garnicht - Da ist das Screen Tearing extremst
    Der NVIDIA Web Driver ist installiert. Sonst funktioniert eigentlich alles. Benutzte OSX El Capitan mit einer GTX 980 TI.


    LG. Java931 :)



    PS: Auf Windows funktioniert das ohne Probleme - ist das ein Problem allgemein mit OSX?

    Okay ist aber egal, denn ich benutzte nun nichtmehr 2 Bildschirme weil dafür sowieso zu wenig Platz hatte.
    Danke für die Hilfe mit dem Couldn't allocate runtime area ;)


    Lg Java931 - Bitte Thema als gelöst Markieren

    Nach langem probieren mit dem Slide ging es nun. Den Ram erkennt er nun auch. Das Problem ist nurnoch eins: Der NVIDIA Webdriver, erkennt nur einen Bildschirm. Sobald ich 2 Anschließe funktionieren beide nichtmehr :/. Wisst ihr wie man das fixen könnte?
    Lg Java931

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Hackintosh:


    Manchmal kommt bei meinem Hackintosh die Meldungen beim Start: Couldn't Allocate runtime area. Bootloader ist Clover.
    Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. Java931

    Leider kein Erfolg... Mal kommt das mal kommt das....


    Mein System:


    CPU: GTX 980 TI von Gigabyte
    CPU: I7 6700K (Normaler Takt)
    Mainboard: MSI Z170A Pro (Nicht Gaming)
    Festplatten: 3x HDD's von WD 1x SSD von Samsung mit 256GB

    Zitat von ralf.


    Apple unterstützt eigentlich keine "Windows-PC-Hardware".


    Ein Gigabyte-Mainboard wäre besser. Das ist näher an der Apple-Hardware.
    Damit es trotzdem läuft, gibt es einiges zu beachten.
    Wie sind die Bios-Einstellungen?
    Die neueste Bios-Firmware…


    Ich weiß. VT -D fand ich nicht in den Bios Einstellungen. Habe BIOS auf UEFI gestellt. Secure Boot aus, Neuste Firmware. Eigentlich genauso wie du es in deinem Thread beschrieben hast.