Beiträge von sunraid

    nvram -p


    ansonsten mal über eine GTX 760


    Habe die GTX 760 bei mir laufen und bin voll zufrieden. OOB halt. Leider hat Adobe bei Lightroom 6.? geschlampt, sodass die die Grafikbeschleunigung gerade bei dieser Karte nicht mehr funktioniert. Also wenn Grafikbearbeitung heißt mit Lightroom in der aktuellen 6er Version, dann lieber eine andere Karte nehmen.

    ausführen des Continuity Activation Tools und wichtig ist hier der Chipsatz der muss swingend von Broadcom sein und dieses hast du ja


    und dann bekomme ich folgendes



    Press any key geht dann natürlich auch nicht...!

    @Ka209 Erstmal gute Besserung... und schnelle Genesung wünsche ich dir...!


    Das oob war nicht auf deine Aussage gemünzt, sondern wie du schon in deinem EDIT festgestellt hast, auf die Werbung des Händlers. War ja über jeden Tip froh, den ich hinsichtlich so einer Combo-Karte bekommen habe.


    EDIT:
    Nachdem ich die orange markierten Kexte eingebunden habe, wird endlich das BT angezeigt und das Wlan funktioniert auch noch.


    Leider scheint noch etwas zu fehlen, denn das BT erkennt keines meiner BT Geräte, nichtmal die verbindungsfreudige JBL Charge 2+ Box ;(


    Danke für den Link..., dann werde ich heute nach der Arbeit mal mein Glück damit versuchen. Dafür das diese Combo-Karte oob funktionieren sollte, ist der Aufwand zur Inbetriebnahme ja schon echt erheblich.


    Werde mal zusätzlich den Anbieter anschreiben, mal sehen, ob von da ein Lösungsvorschlag kommt.