Beiträge von hintzsche

    Hallo,


    habe ein Hackintoshsystem vom Hazard 10.6.8.


    Auf dem System nutze ich eine Nvidia Geforce 430 GT. Um diese zum laufen zu bringen habe ich die neusten Nvida und Cuda Treiber installiert und den Natilt Kext installiert. Die Grafikkarte wird auch erkannt und Querz extreme und OpenGL laufen, aber wenn ich zu einer anderen Auflösung wechsel oder ein Spiel starte dann wird der Bildschirm blau und ich kann nichts mehr sehen. Alles läuft nur ich seh nur noch blau. Beheben lässt sich das nur wenn ich das System kurz schlafen lege und dann wieder aufwecke. Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte ?


    Mein System


    Hazard 10.6.6i geupdatet auf 10.6.8
    Legacy Kernal 10.8.0
    Asus G41P5-M XL Mainboard
    Intel G41 und ICH7 Chipsatz
    Realtek Audio
    Atheros LAn
    Geforce 430 GT Grafikkarte
    Intel Pentium dual core 3,2 GHz
    4 GB DDR 3 Ram