Beiträge von Coaster

    Kannst du vielleicht genauer erklären was du mit zum Laufen bringen meinst? Funktioniert die Grafikkarte garnicht? (Lüfter dreht sich nicht) oder hast du nach dem Hochfahren einen Blackscreen? Oder läuft das soweit und unter über diesen Mac wird "nur" der grafikspeicher nicht angezeigt (oder eine andere Information zur Grafikkarte)


    Gruß
    Coaster



    Gesendet von iPhone 4 mit Tapatalk

    Das hört sich nach Erfahrung an ;) Manche bauen ihr Board aus und werkeln daran rum und dabei ne halbe Stunde auf dem Teppich rumgerutscht und fragen dann warum ihr PC nicht mehr an geht. Gibt schließlich genug Leute die Sachen (Boards) selbst in die Hand nehmen und zerstören, anstatt einen Fachmann bzw. einen Erfahrenen zu fragen, aber du scheinst dich auch schon auszukennen.


    Probier vielleicht (ich weiss ja nicht was du vor hast) erstmal nur das Original Hersteller Bios zu flashen bevor du direkt Ozmosis mit drauf machst.

    probier vielleicht mal auf clover umzusteigen. dort kannst du mit clover configurator auch den nvidia injector einstellen, der die Grafikkarte dann auch voll unterstützt. Zeigt er unter Über diesen Mac die MB Zahl der Karte an? Falls nicht ist das ein Zeichen, dass die Grafikkarte nicht richtig aktiviert ist bzw. sie nicht richtig erkannt wird.


    @backdash: unter cameleon werden die befehle bei der gtx 660 nicht ganz ausgeführt oder erkannt, da z.b. bei mir sich der bt fehler auch erst mit clover beheben lies, da cameleon die grafikkarte nicht richtig unterstützt bzw. aktiviert hat.

    @prof: wenn er über die "externe" Grafikkarte den Sound fährt, hat das nichts mit dem ALC-Kext zu tun, da sich der auf die Klinken Anschlüsse des Mainboard kümmert und nicht um den für ihn externen HDMI Anschluss. Dafür reicht/brauch man Voodoo

    Es kann sein, dass das Board beim ausbauen wirklich kaputt gegangen ist. Wenn du auf PVC oder Teppich Boden arbeitest kannst du Spannung auf das Board übertragen haben was es beschädigt hat. Das Startpiepsen kommt trotzdem wenn beim ersten "Schnellcheck" alle Komponenten gefunden wurden. Wenn das Bios beschädigt war und restored wurde (was bei den neueren Boards ja mittlerweile Standart ist) kann es aber auch glücklicherweise so sein, dass du einfach mal die normale Grafikkarte abklemmst/ausbaust und die Onboard Grafik anschließt und dann im Bios was umstellen musst. Wenn du Pech hast ist das Board kaputt.


    Gruß
    Coaster

    Meinst du es ist ein Fehler der Grafikkarte? Der Balken wird ja schließlich auch grafisch angezeigt. Ich würde einfach vermuten, dass das was mit der Ladegeschwindigkeit des Logos zu tun hat. Kann ja eigentlich nur wenn es bei manchen auch erst mitten drin auftaucht.

    ich hab mich auch angemeldet und hab noch nichts bekommen, also ist denk ich mal auch noch nichts draussen. ich mein auf der Messer bzw Vorstellung haben die auch gesagt Juli-august und öffentlicher release oktober-november

    Probier mal während du windows (oder dein Betriebssystem) hochfährst 5 Sekunden die power taste gedrückt zu halten bis der Computer sich ausschaltet. Wenn du dann startest werden dir die Tasten angegeben


    E: Falls du dann immernoch nicht rein kommst nimm eine PS2 Tastatur oder eine kompatible USB Tastatur.



    Gesendet von iPhone 4 mit Tapatalk

    Gutes Video! Würde mir auch mehr von dir wünschen. Vielleicht könntest du dann mehr auf spezielle Sachen eingehen und weniger aufs Forum verweisen. Sollte die E-Zigarette am Anfang was besonderes darstellen? oder einfach ein Specialeffect? :D

    Du brauchst eine eigene Lizenz für die Apple Software weil es sonst eine Raupkopie ist. Dein freund hat seine Lizenz ja mit und nur für sein MacBook gekauft.



    Gesendet von iPhone 4 mit Tapatalk