Beiträge von mratw

    Kein Problem. hab mal in die info.plist des Kext geschaut, da steht was von Mac 10.8...kann es sein das er auf 10.6.8 garnicht funktioniert? Und es ist auch ne KillerE220x....



    Vendor:
    Qualcom Atheros


    Vendor ID:
    1969


    Dev ID:
    e091


    Mac-Adr.: ???? das ist jetzt die Mac-Adresse die beim WLan-Stick stand
    MAC-Adresse:e8:4e:06:26:2c:c5

    Ok, das ist mal ne Aussage die mich hoffentlich weiter bringt...Ich werde dann berichten...Besten Dank erstmal




    Edit:
    So, nun probierte ich das mal mit dem NullEthernet, es hat leider nix gebracht. Bei der Auswahl des Netzwerks steh nur "Built-in Serial" zur Auswahl.
    Die ganzen Anleitungen zum löschen der preferences.plist und der Netzwerkliste bin ich auch schon durgegangen. Irgendwo hakt es.
    Jemand ne Idee wie das Problem noch zu lösen wäre?

    Das mit den Treibern hab ich schon x-mal probiert. Gibt ja schon einen User mit dem selben Bord der das gleiche Problem hatte. Hatte mich da eigentlich so an seine Erfahrungen die er machte und eure Ratschläge gehalten. Aber irgendwo hörts dann auch auf bei mir :cursing:

    Da liegst du richtig ;)
    Ich hatte auch schon alles bis zur 10.6.8 installiert. Nur bekamm ich dann immer das Problem das ich Chameleon nicht installieren konnte bzw es dann immer Probleme beim Booten gab, egal was was ich als Bootflag eingegeben hab. Bootete ich von der iBoot-CD gabs keine Probleme und es war innerhalb von Sekunden geladen.
    Konnte Yosemite auch nicht aus dem AppStore laden, da kamm dann immer die Meldung das mein Computer nicht identifiziert werden konnte....Ins Internet bin ich per WLan-Stick gekommen.


    Edit:
    Grafikkarte ist ausgebaut ;)