Beiträge von derHackfan

    Das Wort "Eigentlich" beinhaltet ja schon etwas, also noch halte ich eher an Nvidia fest, da sage ich nur OOB (GTX 260/460/465/560Ti/usw.).
    Bei den AMD Karten hatte ich nur Stress, die laufen zwar ... brauchen aber teilweise "Hilfe".

    Hast du ein Ozmosis geflasht?
    Mit welchem Stick arbeitest du denn jetzt, UniBeast oder Clover oder DiskmakerX?
    Hast du beim Start mal den Boot-Flag -v eingegeben, da kann man sehen was als letztes ausgegeben wird.

    Dann werfe ich mal mein ASRock Z77 Pro 4 ins Rennen, habe ich mal bei Mindfactory günstig gezogen.
    Der Griven hat mir dann ein Ozmosis gebacken welches per "Load Optimized Defaults" läuft, leider hat das Board kein Dual BIOS ... qwasy ein One-Way Flash. 8)
    Das Board selber läuft aber idioten doof und stabil, nur schreibt es sich nicht (mit) Gigasrock. :D

    Könntet ihr mal bitte mit Satzzeichen arbeiten/schreiben, so ergibt das alles überhaupt keinen Sinn.
    Fehler machen ist erlaubt und niemand stirbt daran, bei meinem ersten Hackintosh ging auch (erst mal) garnichts.

    Herzlich Wilkommen. :allewillkommen:
    Schau doch mal bei den Usern in die Signatur, da findest du eine Menge an laufenden Systemen, von ganz alt Bj. 2007 - Bj. 2015 ganz aktuell.

    Der Header (Kopfzeile)


    Der Mountain Lion in der Kopfzeile hat es nicht verdient, so verzerrt zu brüllen, das stört mich gewaltig.
    Das Hackintosh-Forum.de sollte (wieder) vor dem weissen Kreis X von Mavericks/Yosemite stehen.
    Der Felsen von EL Capitan schaut rechts ganz gut aus, das ist qwasy die Zukunft hier im Forum.


    Also die drei/vier laufenden Systeme für die Updates bereitgestellt werden.

    Ach was, der hat einfach nur einen Saab gefahren. :D


    Edit: Wie du stehst im Pass mit Kristallprinz? :muhahaha:
    Edit: Das Löschen von Beiträgen und Threads zeigt ja eigentlich nur, dass man (Gandalf) mit seinen Möglichkeiten am Ende ist.
    Wer die Macht hat, der kann sich dem (Einsatz/Gebrauch) nur schwer entziehen, man muss schon einen starken Charakter haben.

    Vielleicht sind Griven und Gandalf ja ein und dieselbe Person ... mal ehrlich Griven ist Gisbert ... oder wie? :D


    Spaß bei Seite:
    Mein zweiter Name ist Kurt und auch nicht besser, aber jemand nachreden er hätte nie .... das ist § 186 Üble Nachrede.
    Mir doch egal ob und wie der Admin sein Geld vedient, hier im Forum ist mehr Menschlichkeit, Sachverstand und Bereitschaft zu Hilfe gefragt.
    Alles das habe ich bei Griven kennen und schätzen gelernt, so möchte ich ihn hier erleben und mitlesen.


    Es gibt nicht viele Menschen die ich bewundere, aber der Griven hat schon ein wenig Kultstatus bei mir, weiter so! :keinwindows:

    Das wichtigste ist wohl eher Brain.dmg :D


    Ich finde die Frage nach der OS X Lizenz immer noch wichtig, entweder als Snow Lion DVD oder Mountain Lion Download.
    Da würde man dann mit einer virtuellen Kiste anfangen, oder ein Kumpel mit Mac/Hack macht den Installer Stick.

    Ich wünsche mir weniger Threads zum Thema iPhone und Co, damit konnte ich nie etwas anfangen.
    Mich interessiert das Thema OS X auf dem PC, also Hackintosh und im Moment mehr AMD als Intel Systeme.
    Wenn mal weniger los ist, dann ist es eben so, braucht kein Copy und Paste.


    Mit dieser Haltung sollte ich wohl zu .eu gehen ... nee mache ich nicht ... jetzt kann ich endlich Griven in den Himmel loben. :D :danke:

    Das ist ja mal ein Ding!


    Auf der einen Seite denke ich "witzig", auf der anderen Seite "sind die verrückt".
    Wer ist denn nun im Recht und sagt die Wahrheit, wer lügt und sagt die Unwahrheit?
    Ein neues altes Forum zu starten ohne die User vorher zu fragen, das ist ja schon ein dickes Ding.


    Auf jeden Fall bleibe ich mit meinem Ars.. erst mal da wo ich bin. :oops:

    Bin da auch überfragt mit Google oder evtl. mit weltlichen Problemen, was ist/soll ein run tipp bei menschlichen Versagen bewirken?

    Warum soll das Board nach einem Neustart denn plötzlich nicht mehr laufen, das wäre ja so was von ein dickes Ding?
    Bei dem Blue Screen Problem gibt es Hilfe im Netz oder unter der Suche ... :google: