Beiträge von JPtheJP

    [Google Translate] Hallo. Ich stimme ein OS X-basierte Tablet wäre sehr nett. Mit Yosemite, eine gültige Macintosh Seriennummer und MAC-Adresse benötigen Sie, um zu bekommen iMessage an die Arbeit. Es gibt durchaus ein paar zu diesem Thema in mehreren Hackintosh-Sites, aber meist in Englisch. Um ein iPad ersetzen wir Touch-Unterstützung für die "Surface" und der Software brauchen, ist 100 €, obwohl es nur eine begrenzte Testversion verfügbar.


    Hi. I agree an OS X based tablet would be very nice. With Yosemite, you need a valid Macintosh serial number and MAC address in order to get iMessage to work. There are quite a few topic about this in several Hackintosh sites, but mostly in English. In order to replace an iPad we would need touch support for the "Surface" and the software is 100€, although there is a limited trial available.


    http://touch-base.com/documentation/SurfacePro.htm

    [Google Translate] Danke. Es gibt nicht viele Website, wo Menschen arbeiten auf Installation von OS X auf der "Surface Pro". Ich habe über die Website gelesen hatte gestern und Sie über eine aktive Community zu haben. Es ist schön, einen zu finden:-)
    Sie können auf Deutsch zu schreiben, ist es Ihr Forum und ich respektiere es sich um eine deutsche. Ich kann mit meinem wenigen deutschen Wissen & Google verwalten. Ich hoffe, dass die Übersetzung macht Sinn!


    Thank you. There are not many site where people work on installing OS X on the "Surface Pro". I have been reading through the site yesterday and you have an active community. It is nice to find one :-)
    You can post in German, it is your forum and I shall respect it is a German one. I can manage with my few German knowledge & Google. I hope the translation makes sense!

    [Google Translate] Entschuldige ich spreche kein Deutsch.
    Ich versuche, Yosemite auf einem Microsoft Surface 1. Ich sehe, Sie verweisen Installationspack v2.0.1 am ersten Beitrag dieses Threads installieren. Könnten Sie ihren Download-Verzeichnis zeigen Sie mir bitte? Danke.



    Apologies I don't speak German.
    I am trying to install Yosemite on a Microsoft Surface 1. I see you reference Installation-Pack v2.0.1 on first post of this thread. Could you point me to its download location please? Thank you.