Beiträge von fluderka

    für die Rund-im-Sorglos-Antwort! (dann bleibt am Wochenende auch mehr Zeit für Fußball).


    Trotzdem sollte ein Berufener die Situation in der Firmware-Datenbank bei Gelegenheit klären ;)

    Hallo
    ich plane, mal wieder Zeit meines Lebens zu verbasteln und mit obigen Board ein Yosemite-System aufzusetzen.
    Es scheint von dem Board zwei Versionen zu geben (1.0 und 1.1), auf der Platine finde ich keinen Versionshinweis und gehe daher von der ersten Version aus (es ist allerdings schon eingebaut, die Rückseite kenne ich nicht).
    In der Bios-Datenbank wiederum finden sich auch zwei Versionen (eine ohne Zusatz, eine mit Rev. 1.0).
    Ich bin jetzt verwirrt genug, vielleicht kann mir jemand den Weg zur richtigen Datei weisen?


    ich liebe dieses Spiel!
    joerg