Beiträge von magl1te

    Hi,


    danke, hab ich voll vergessen. :whistling:
    Ja, es ist noch ein Mikrofon, Bluetooth Stick sowie eine USB Soundkarte angeschlossen.


    Hab mal alles außer Tastatur & Maus abgestöpselt hat aber leider nicht gebracht.
    Während dem ausschalten schiebt sich das Dock zur Hälfte nach unten und der Bildschirm friert ca. 3 Sekunden ein.


    //Edit: Berechtigungen repariert sowie den Cache gelöcht habe ich auch schon :(

    Hey, mein Hackintosh 10.12.1 braucht leider recht lange zum runterfahren und zeigt beim nächsten Start folgende Kernel Panic Meldung:
    (nach dem ich mich angemeldet habe, kommt ein Hinweis das System wurde nicht richtig runtergefahren)

    Habe bisher keine DSDT genutzt, aber mit deiner funktioniert es anscheinend auch nicht, er zeigt einfach keine Ausgabegeräte an. ;(


    DPCIManager erkennt den Chip auch nicht mehr:



    Zurzeit ist noch die "Current" 888B Kexst aus Multibeast installiert + HDA Enabler Layout 1.
    Soll ich HDEFLayoutID sowie HDAEnabler wieder aus der org.chamelion.Boot rausnehmen?
    Und die originale AppleHDA Kext einspielen?

    Hi,


    soweit läuft mein Hacki einheitlich ganz rund, bis auf den Sound(und gelegentliche KP beim booten btw).


    Die Device ID meiner Onboard Audio lautet 0887(das zeigt zumindest Windows im Gerätemanager an, System Info komischer weiße nicht :huh: )


    Habe es mit Multibeats als auch mit einer Terminal Installationdatei versucht. Hat beides nicht geklappt.


    Habt ihr eventuell weitere Ansätze?