Beiträge von cyberdott

    Hab nun das Setup neu gemacht ohne unibeast. Läuft auch ganz gut. Die Intel-NGFF hab ich auch gegen die BCM943602BAED getauscht :-) Wlan geht auch aber Bluetooth nicht.
    Video bekomme ich auch einfach nicht hin...SMBIOS läuft nun auf 17,1, soll ja für den Skylake die bessere Wahl sein. SSDT habe ich auch schon erstellt, läuft auch so wie es soll.
    Baustellen sind aktuell:


    1. HD520 vernünftig zum laufen zu bekommen
    2. Bluetooth vom BCM943602BAED ruffähig bekommen Läuft nun BrcmPatchRAM2.kext + BrcmFirmwareRepo.kext
    3. DSDT anpassen


    Verzweifle gerade an der Grafik...hab jetzt schon alle Tips durch, bekomme es aber nicht hin...Wie hast Du es geschafft?
    -> Nachtrag 2 habe ich nicht ganz verstanden :-) Was genau hast Du da gemacht und muss ich das auch? Danke!

    Versuche es auch gerade, hab das selbe Gerät. Aktuell kann ich nur ins System booten wenn ich die Config vom Unibeast-Installer nehme. Ich gehe daher mal davon aus, dass der Fehler in der Clover-Config steckt. Ich meine auch das einige der von Dir genutzten Treiber direkt in das KEXT-Verzeichnis gehören und nicht in das EFI-Verzeichnis. Werde ein wenig rumexperimentieren und berichten :-)