Beiträge von crazycreator

    Hallo,


    ich habe nun seit gestern auf Lion aktualisiert. Funktioniert auch fast alles fehlerfrei. Ich habe nun nur zwei kleiner Schönheitsfehler die ich gerne ausmerzen würde.


    1.)
    In "Über diesen Mac" steht folgendes:


    Siehe angehängtes Bild


    Also das Mac Pro mag ja noch zutreffen, aber wieso steht darunter "MacBook (13 Zoll, Mitte 2007)"???


    Das würde ich gerne ändern.


    2.)
    Das neue Launchpad:


    So wie ich das rausgelesen habe soll dieses sich so ähnlich bzw. genauso wie bei iOS verhalten.
    Verschieben und Ordner erstellen funktioniert auch ohne Problem. Nur das löschen und hinzufügen von Programmen mag irgendwie überhaupt nicht gelingen.
    Ich drücke lange mit der Maus, so das die Icons mit wackeln anfangen und sollte ja nun eigentlich ein kleines "x" an jedem Icon haben. Dieses ist aber nicht zu sehen bzw. auch nicht vorhanden. Die Icons in den Papierkorb zu ziehen hat auch nichts gebracht. Auch kann ich keine Icons hinzufügen indem ich das entsprechende App auf das Launchpad-Icon ziehe.


    Habt ihr das gleiche Problem?