Beiträge von M.J96
-
-
Was ich bisher ausgegeben habe für Apple Produkte.
Iphone 4S : 300€ (gebraucht)
Iphone 5: 400€ (gebraucht)
Iphone 5S: 750€
Macbook Pro Retina 13 2018€Snow Leopard DVD habe ich gratis bekommen.
Und im nächsten Monat das neue Iphone 6S wahrscheinlich.
-
Alles klar.. Was ist SIP und wo genau kann ich das ausstellen?
-
MacGrummel: hat leider nicht geklappt. Bleibt immer noch beim Apple Logo beim booten stehen.. Hab die FakeSMC auch getauscht und Chache geleert.
-
-
Guck doch einfach im Hardware Center rein dort sind alle kompatiblen Gigabyte Boards die Ozmosis unterstützen.
Ja kannst du nur Mainboard und CPU müssen den gleichen Sockel haben.
-
-
-
-
-
-
So Auflösung habe ich auch geändert bekommen. Einfach die ALT Taste gedrückt halten und dann auf Skalieren drücken. Jetzt habe ich die Auflösung 1920x1080.
Edit: Hab ja jetzt den TP-Link WDN4800 eingebaut und der sollte ja eigentlich OOB funktioniert, aber der wurde nicht erkannt. Hab dann im Internet gesucht und den passenden Kext dafür gefunden. Werde den nachher hier hochladen.
https://www.dropbox.com/s/8a78…211Family-2.kext.zip?dl=0
Vielen Dank an alle.
Edit²: Ich habe leider noch ein einziges Problem und zwar funktioniert Sleep nicht richtig. Wenn ich 1-2 Stunden nicht mehr am Pc bin dann kann ich den nicht mehr aufwecken egal was ich drücke. Achja wenn ich HwMonitor benutzen will kann ich da auch einfach die FakeSMC von Multibeast installieren ?
-
Probiere mal iboot Legacy aus.
-
Boote mal mit Iboot anstatt Nawcom Mod CD. Ohne Updatehelper klappt das 10.6.8 Update nicht.
-
Wenn du Ozmosis nutzt dann erstell dir doch ein Stick mit Diskmaker X anstatt mit Unibeast.
-
-
Hab das gerade ausprobiert hat aber nicht geklappt..
Edit: Bin wieder zurück. Hat keiner eine Idee?
Edit²: Konnte sehen welcher Bluescreen Error genau kommt, wenn ich Windows 7 starte. Der Error ist 0x000000A5
https://support.microsoft.com/en-us/kb/831691/de
Edit³: Hab das Problem behoben als ich das 894m Bios geflashed habe. Bin von der 1479m zurück auf 894m.
-
Also ich hab ein Diskmaker X Stick mit ebenfalls 32GB Stick erstellt und der hat einwandfrei funktioniert.
-
-