Beiträge von Wind00f

    Moin!
    meine Radeon treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich habe meinen Monitor per DVI an der Graka,sobald ich aber mein HDMI Kabel reinstecke für meinen TV und dann iwas Grafiklastiges mache fängt mein Monitor an zu flimmern und irgendwann sieht man nur noch ein flimmern. Auf dem TV läuft alles wie geschmiert. Sobald ich das HDMI Kabel wieder rausziehe läuft alles wieder normal. Treiber habe ich schon oft neu installiert. Momentan Catalyst 14.6 Beta.
    Kann mir iwer sagen woran das liegt?
    MFG
    PS: Ist zwar ein Windows Problem,hoffe aber das ihr mir trotzdem helft

    Ich würde mir die Tage nun endlich meine Gigabyte Board holen,damit ich endlich Mac Os nutzen kann. Die restliche HW (Signatur) würde ich gern komplett übernehmen. Deswegen wollte ich wissen wie es mit meiner Graka,der 8970 aussieht. Ist sie Kompatibel? OOb oder mit Kext?
    Vielen Dank!
    MFG

    Das ist ein Medion X5303 D soweit ich weiss.
    sn0wleo Werde ich demnächst mal machen,würde es aber trotzdem so versuchen:)


    So eig. wollte ich das Projekt ,,OSX auf Medion Board" ruhen lassen,aber es gibt mir keine ruhe. Denn ich habe noch nicht alle Hoffnung verloren und habe einfach mal die Sysinfo rüber laufen lassen.
    Das Ergnis enthalte ich euch natürlich nicht vor :D
    Ich hoffe das bringt ein wenig klarheit und ihr könnt mir dennoch helfen.

    MFG

    Das ist mir auch klar. Das sollte sich eig. auf den AHCI Mode beziehen. ML lief darauf,aber auch nicht sonderlich gut. Treiber habe ich mir auich gesucht nur die haben entweder nix gebracht oder ML am booten gehindert. Deswegen frage ich: Sollte ich einmal Lion probieren? ich brauche mind. 10.7 damit ich damit auch WoW spielen kann.

    Gerade dabei einen Stick zu erstellen.
    Danke für die schnelle Antwort zu so später Stunde :)
    EDIT: Da der Laptop nicht mehr der jüngste ist,hat er kein UEFI Bios. Im Bios kann ich auch nicht sonderlich viel einstellen,nur die Boot Reinfolge. S-ATA Modus kann ich auch nicht umstellen. Könnte das zum Problem werden? Also unter Mavericks?

    Einen wundertollen Guten Abend!
    Da mein Desktop PC von OSx anscheinend nicht so begeistert ist,habe ich ihn erstmal auf die Warteliste gesetz. An ihm geht es dann weiter sobald ich mir ein Gigabyte Board gekauft habe. So nun zum Thema: Ich hab ein älteres Notebook (von 2009). Es ist ein Sony Vaio VGN-NW21MF/P. Meine Frage wäre: Welches OSx würde denn auf dem Notebook lauffähig sein. Als Appstore Images habe ich zur Zeit nur Mavericks und Mountain Lion aufm MacBook rumfliegen. Lion würde ich mir ggf. dann bei Apple bestellen. Ich weiss ich sollte jetzt die Systeminfo drüberlaufen lassen,das Problem ist nur das der Laptop zur Zeit ohne Betriebsssytem ist. Die Hardware ergänze ich gleich in meine Signatur.
    MFG

    Habe jetzt mal mit den Befehlen die du mir gesagt hast gebootet. Sobald alles fertig geladen ist springt mein Fernseher an der per HDMI an der AMD steckt. Obwohl ich im Bios die AMD ausgemacht habe. Auf dem TV sieht man dann den grauen Hintergrund der OSX installation ,aber da passiert weiter nix. Wenn ich die Graka komplett vom Strom trenne endet das ganze so wie auf dem Bild von mir im 1. Beitrag.
    ich weiss echt nicht was das soll.
    Sollte ich vlt es mal mit ML probieren? Habe das noch aufm MacBook

    Moin!
    Ich hab da so eine frage. Ich habe für wenig Geld ein Medion OEM Board erstanden,es läuft wunderbar ohne irgendwelche macken. Nun will ich neben Windows auch OSx auf dem Ding habe. Einen Bootstick habe ich mit Unibeast erstellt. Booten davon geht ohne Probleme. Nur bleibt er beim Daten laden iwann hängen. Ich habe auch schon mit -v und -x gebootet,dennoch kein erfolg.
    Im Bios habe ich folgendes eingestellt: Sata Mode: AHCI
    CPU: HT aus, Turbo Modus aus und die Intel Virtualisierungstechnologie aus und Intel Speedstep aus
    Da ich als Grafikkarte eine AMD Radeon 8970 habe, habe ich im Bios die Integrierte Einheit (Intel HD 4600) aktiviert und die AMD ausgebaut. jetzt weiss ich nicht so recht woran es noch liegen kann deswegen wende ich mich an euch. Die HW trage ich gleich in meine Signatur ein.
    MFG