Beiträge von Jeazyee

    Jo Leute habe mir Mavericks 10.9 geholt und erfolgreich auf mein Sony Vaio VPCF21Z1E/BI installiert und jetz gibts da nur noch so ne Sache wegen dem WIFI normales Ethernet funktioniert Wifi jedoch nicht und ich hab die Wifi Karte Qualcomm Atheros AR9287 Funknetzwerkadapter da die Frage wie mache ich das mit den Kext oder so dass die Irwie läuft ?


    -Jeazyee



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hey Leute ist es möglich die CD wo beim Mac Book mitgeliefert wird zu einer allgemeinen Retail CD zu machen weil habe eher weniger Lust da noch extra Geld auszugeben für eine neue Disk wenn man ja schon die beim Kauf mit bezahlt hat.


    -Jeazyee



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jap Oke hab jetz so ne CD und es ist echt krass was vorhin noch ging geht jetz nicht mehr ich hab jetz die Original Retail CD (für alle nicht nur MacBookPro) 10.6 Snow Leopard und hab versucht mit iBoot Legacy das ganze läuft das Apple logo mit dem Lade kreis kommt und bamm macht das nen Restart und windows Startet.
    Mit dem normalen iBoot komme ich genauso weit nur das nicht Restart kommt sondern da wo eigentlich die Installation kommen sollte kommt nen Fenster und sagt mir das ich den PC ausmachen soll in mehreren Sprachen und erklärt dass ich längere Zeit den Power Button drücken Soll und dann wieder starten und wenn ich das Mache bootet sich logischer weise wieder Windows. Ich bin jetz echt schon kurz vorm aufgeben -.-



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Lol Leute habe meinen Lappi ausgemacht meine Windows Sachen gesichert und jetz wenn ich das setup wieder probier wie immer mit -x -v geht nix mehr es brauch zwar ewig aber das kommt jetz immer nach ner Weile schon mehrmals probiert http://postimg.org/image/rh583074p/i


    So habs jetz mal probiert mit iBoot nicht wie davor iBoot Legacy und ich komm wieder in die Installation zwar geht meine maus nicht aber sonst alles gut bis das kommt das cannot installed to this computer und dann steht da so restart und das wars. (oke habs liegt daran das ich ne mac book pro cd verwendt wartet kurz schnell zu nem kumpel rennen ne normale abkaufen)

    Hey Leute,


    habe jetz schon länger gestöbert und habe einiges gelesen und möchte mir jetz meinen sony vaio vpcf21z1e/bi unter Snow Leopard 10.6 laufen lassen. Die frage ist erstmal ob das möglich wäre alleine schon wegen der ganzen Treiber und Windows 8.1 welches ich auch noch auf dem Notebook habe möchte ich gerne behalten bzw. dualboot (ist ok wenn bei der installation w8.1 entfernt werden muss möchte es aber später schon wieder haben). Die ganzen vorraussetzungen habe ich jetz schon also habe ne cd für iBoot Legacy und Snow Leopard CD (original) und nen USB stick mit tools die bei Installation Anfänger FAQ stehen, jetz müsste ich nur noch mein bios richtig einstellen und könnte loslegen oder habe ich irgendetwas vergessen ?


    das dualboot ist ganzwichtig für mich :) :keinwindows:
    Am besten wäre ja wenn einer von euch Profis Zeit hätte in skype :bitte:


    Danke für Antworten schonmal
    Jeazyee